ständig ziehen im unterleib und druck auf blase

Maike85
Maike85
25.05.2010 | 2 Antworten
.. bin jetzt 31+1 ssw .. habe seit gestern ständig ein komisches ziehen im unterleib, aber nur wenn ich stehe oder laufe, um sitzen geht es eigentlich, bzw. fühlt sich nicht so komisch an. dazu kommt noch dieser extreme druck auf der blase, darf schon gar nicht mehr aus m haus gehn, ständig muss ich zur toilette.. kenne das nicht von meiner ersten schwangerschaft. was kann das denn sein? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
ich denke mal das sas ziehen evtl.leichte senkwehen sind, ist aber normal, und der druck auf der blase weil dein kind evtl.darauf liegt weil es schon so gross ist, habe auch des öfteren auf die toilette müssn
cinderella2
cinderella2 | 25.05.2010
1 Antwort
...
Könnte es sein das dein baby in SL liegt...da kann essein das es nämlich nach unten langsam wandert und auf die blase drückt... kann ein lied davon singen...ist manchmal micht zum aushalten laufend WC und dieses ziehen...
Princess207
Princess207 | 25.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

druck auf die blase
18.08.2012 | 1 Antwort
Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
Druck auf Blase vor Geburt?
03.04.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading