weiß jemand was das sein kann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2010 | 13 Antworten
Guten abend ihr lieben, ich hab nen problem und zwar seit den schlimmen winter tut mir mein rechtes handgelenk weh und es wird immer schlimmer, hab ohne unterbrechung jetzt schmerzen und kann mit der rechten hand nichts mehr machen wo ich auf das hangelenk druck ausübe.sogar das schreiben mit nen stift tut arg weh.Ich weiß ihr seit keine ärzte aber vllt kennt das jemand.Ich hab es bisher immer aufgeschoben zum arzt zu gehen, entweder war mein sohn krank, so das ich nicht gehen konnte oder die familie war krank so das auf ihn keiner aufpassen konnte.

vllt könnt ihr mir ja sagen was das sein könnte und vllt sogar tipps geben was ich da anbesten mache könnte außer zum arzt zu gehen.

danke euch schonmal

lg Suadsmama










Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Kapaltunnelsyndrom
Hallo, also ich würde auf kapaltunnel tippen..hatte das auch beidseitig und irgendwie kommt mir deine beschreibung bekannt vor..also ab zum arzt..wird nicht besser...musste beidseitig operiert werden..lg
aeschen
aeschen | 24.05.2010
12 Antwort
klingt für mich
nach sehnenscheidenentzündung oder kapaltunnelsyndrom, welches relativ häufig ist.... aber eben...geh am besten zum arzt!
tate
tate | 23.05.2010
11 Antwort
ich habe Rheuma
im Winter sind die Schmerzen besonders schlimm, im Handgelenk, Kniegelenken, Füße ect. lass es dringend abklären! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.05.2010
10 Antwort
@amysmom
ja hatten diesen monat ne riesige nachzahlung gehabt und daher müssen zu zeit jeden cent umdrehen.wir leben zu dritt von mein geld zu zeit.daher is es da ziemlich schwierig und da muss ich zurück stecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
9 Antwort
@HuebscheMama
ok danke dir.das mach ich aufjedenfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
8 Antwort
@Suadsmama
wie nich leisten? der doc koscht 10 euro im quartal... die schmerzen hast eh und werden nich besser von daher besser gleich hin bevor du länger ausfällst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
7 Antwort
@Hexe29
ja danke, das werd ich machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
6 Antwort
@chormama
nee ich bin nicht gefallen aber weiß nicht, ich verbinde das mit den winter weil ich ja ziemlich druck aufs handgelenk hatte durch das schieben von den kinderwagen durch den hohen schnee..bzw ziehen und das hab ich meist mit der rechten hand gemacht.danke dir für deinen tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
5 Antwort
@amysmom
ja werd ich auch machen aber immoment so scheiße es klingt, kann ich es mir nicht leisten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
4 Antwort
....
würd auch auf ne sehnenscheiden entzündung tippen, aber geh auf jeden fall zum arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
3 Antwort
***
Vielleicht Sehnenscheiden-Entzündung???Keine Ahnung, geh am besten so schnell wie möglich zum Doc, dann bist du schlauer.Alles Gute.
Hexe29
Hexe29 | 23.05.2010
2 Antwort
schmerzen
Hi, bist Du gefallen oder was hat der Winter damit zu tun? Es könnte aber auch eine Sehnenscheidenentzündung oder Kapartunnelsyndrom handeln - kannst Du beides googeln. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
1 Antwort
hi
wenn die schmerzen so doll sind würd ich auf jeden fall zum arzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading