An alle die hier an mich denken!

Glueckstern72
Glueckstern72
18.05.2010 | 13 Antworten
war nun gestern erstmal wieder Zum Krebsarzt!
ich bekomme vorerst nur Bestrahlungen auf die bisher befallenStellen und alle 4 Wochen eine Knochenaufbau Infusion.
Ansonsten geht es mir jeden Tag wieder ein stückchen besser wobei ich natürlich auch trotzdem die Angst habe das der Krebs noch weiter streut..
Aber auch wenn werde ich weiter kämpfen!
Danke an alle die so oft an mich denken und mir soviel Mut und trostreiche worte übermitteln..
Mädels ihr seit spitze..aber bitte seid nicht böse wenn ich nicht jedem
einzelnen Antworte aber dazu reicht meine Kraft einfach noch nicht!
Den einzigst Positiven Aspekt den meine Krankheit jetzt hat ist , das ich
innerhalb von 4 Wochen fast 15kg abgenommen habe ..
ich melde von zeit zu zeit wieder..
lg Sabine
rafr einfach noch nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hey süße
freu mich immer wenn ich was von dir lese. und hoffe das es nur noch besser wird! aber ich bin überzeugt davon das du es schaffst!! denk ganz doll an dich und drück dir jeden tag die daumen! lg
juliesmum
juliesmum | 18.05.2010
12 Antwort
hallo
Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute. Ganz viel Kraft. Drück dir die Daumen:-) Feste Umarmung LG Lilly und Melli
Melli484
Melli484 | 18.05.2010
11 Antwort
*******
meine leibe Sabine. Schön das Du berichtest wee es Dir geht. Ich denke sehr viel an Dich und freu mich immer wieder wenn ich von Dir lese. Drück Dich feste und Denk immer an Dich.
wassermann73
wassermann73 | 18.05.2010
10 Antwort
immer schön
kopf hoch geniese jeden tag und umgieb dich nur mit schönen dingen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
9 Antwort
.....
ich wünsche dir ganz viel kraft für deinen weiteren weg...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 18.05.2010
8 Antwort
ich wünsch dir viel kraft
ich selber weiß wie hart es ist gegen krebs anzukämpfen...hatte selber krebs...weiß jetzt auch nich was du für krebs hast/hattest...aber ich wünsch dirdie kraft und alles alles gute das du ganz schnell wieder gesund un munter wirst!!! lg lucy und mama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
7 Antwort
.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft. Sei stark und kämpfe. Du schaffst das. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Fühl dich umarmt.
Kudu03
Kudu03 | 18.05.2010
6 Antwort
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Stärke und Durchhaltevermögen, um alles gut durchzustehen.
marionH
marionH | 18.05.2010
5 Antwort
ich wünsch Dir ganz viel Kraft
sei tapfer und halte durch. In einer so schwierigen Situation finde ich es immer sehr schwer, Worte zu finden, denn alles, was man sagt, weil man denjenigen aufmuntern will, ist im Gegensatz zu der schlimmen Krankheit so belanglos. Ich habe das bei meinen Eltern und bei meinen Großeltern mitgemacht und fühlte mich sehr hilflos. Ich hoffe, daß die Therapie gut bei Dir anschlägt und der Krebs verschwindet, bzw. unschädlich gemacht wird.. Gib niemals auf, der Wille kann Berge versetzen. Fühl Dich lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 18.05.2010
4 Antwort
.............
ich wünsche dir ganz viel kraft für deinen weiteren kampf... und alles alles gute....
NaDieMelle
NaDieMelle | 18.05.2010
3 Antwort
Ich schick dir ganz viel
Kraft!!! Meine Mum hatte vor 7Jahren Krebs....jetzt hält sie Kerngesund ihr Enkelkind in der Hand!!! Du schaffst das genauso!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2010
2 Antwort
....
Alles Gute und ganz viel Kraft in deinem Kampf!!
Katze78
Katze78 | 18.05.2010
1 Antwort
hi
finde es toll wie du kämpfst, bist eine verdammt starke Frau, vergiss das niemals! und weiterhin wünsch ich Dir ganz viel kraft!
Mischa87
Mischa87 | 18.05.2010

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten
viel am nachdenken :(
05.12.2011 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading