SEHR WICHTIGE THROMBOSE FRAGE BITTE HELFT MIR

Sterntalernudel
Sterntalernudel
07.05.2010 | 16 Antworten
huhu ( wink ) ich hoff mir kann jemand helfen ..

In der ss hatte ich ne starke thrombose neigung .. bekam dann auch nach der geburt immer 2 spritzen am tag . Nun nehm ich seit dienstag die Cerazette wo drinne steht das man sie net nehmen darf wenn man thrombose hat , mein fa meinte aber das die thrombose nur da war wo ich schwanger war . Tja heut nacht war die hölle meine beine haben gestochen und als ich aufs klo ging sah ich das an beiden beinen fette adern da waren .. is immer noch so nur schmerzen tun se net mehr so arg. Ich hab nächste woche ein termin zur venenmessung zwecks der thrombose .. was kann ich nu machen ? also soll ich die beine hoch lagern ? was passiert eigentlich wenn man thrombose hat muss man sich dann spritzen oder tabletten nehmen ? bin ich dann irgendwie eingeschränkt ?

ich dank euch schon mal von herzen für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
huHU
^HOFFE DIR GEHTS GUT: MELD DICH MAL WENN DU VOM ARZT KOMMST!!
jukele
jukele | 07.05.2010
15 Antwort
.............
habs grad erst gelesen und damit ist nicht zu spassen.meine nachbarin hatte es auch und bei ihr war es grad noch rechtzeitig gewesen drücke dir die daumen das alles gut wird und meld dich wenn du vom arzt wieder da bist
tascha78
tascha78 | 07.05.2010
14 Antwort
na endlich...
ich drücke dir die daumen!
dreimalmami
dreimalmami | 07.05.2010
13 Antwort
Hallo!!!!!?????!!!!!
Warum nimmst Du das so auf die leichte Schulter??? Wenn Du meinst dass Dein Arzt Dich nicht dran nimmt, dann geh ins Krankenhaus. Ich an Deiner Stell würde nicht mehr warten. Hört sich vielleicht krass an, aber wenns blöd läuft, kommts auf jede Minute an!!! Also weg vom PC und ab zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Vivere-
-Vivere- | 07.05.2010
12 Antwort
@all
ich hab bei meinem hausarzt angerufen und ich soll sofort kommen des werd ich nun auch machen .. hab eben auch auf den dicken adern weiße schwellungen gesehen oh man mir geht grad der arsch auf grundeis .. bitte drückt mir die daumen das alles ok ist ich meld mich später wieder und dank euch für die antworten
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 07.05.2010
11 Antwort
@Sterntalernudel
ja toll aber du hast gestern schon mal geschrieben! jetzt beweg dich und geh zum arzt!
juliesmum
juliesmum | 07.05.2010
10 Antwort
doch!
ich würde mich ins auto packen, zum arzt gehen und als notfall eben halt ein wenig im wartezimmer warten-sie DÜRFEN dich nicht wegschicken!!!!!
dreimalmami
dreimalmami | 07.05.2010
9 Antwort
!!!!!!!!!!
Lass Dich nicht so einfach abspeisen!!! Eine Bekannte von mir hatte ne Thrombose im Bein und die ist dann in die Lunge gewandert. Lungenembolie! Ich will Dir bestimmt keine Angst machen, aber sowas ist ne ernste Sache! Lass es abklären! Gute Besserung!
-Vivere-
-Vivere- | 07.05.2010
8 Antwort
@juliesmum
meine mama hat in der medizin geschafft und kennt sich aus doch die is leider im moment arbeiten aber die kommt später auch vorbei und wird sich des auch mal anschauen mehr als mein arzt nen termin machen kann ich ja auch net
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 07.05.2010
7 Antwort
würde darauf
bestehen, den arzt persönlich zu sprechen! wenn alles nix hilft, dann gehe ins kh-stell dir vor, es wäre eine thrombose?! du kannst darauf bestehen-sage du hast schmerzen-dann muß der arzt dich ansehen!
dreimalmami
dreimalmami | 07.05.2010
6 Antwort
@passwort
ich hab noch thrombose strümpfe aus der ss soll ich die mal anziehen ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 07.05.2010
5 Antwort
du hast gestern schon mal gefragt
und wenn du wirklich befürchtest eine thrombose zu haben geh doch verdammt noch mal zum arzt! das kann tötlich enden, wenn es nicht behandelt wird. wir sind a keine ärzte und b können wir keine ferndiagnose erstellen!
juliesmum
juliesmum | 07.05.2010
4 Antwort
@Sterntalernudel
dann geh zu einem anderen Arzt !! lass das unbedingt abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
3 Antwort
ja
ich hab ja eben beim arzt angerufen und es der tussi gesagt was ich hab und die meinte ja kommen sie nächste woche vorbei
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 07.05.2010
2 Antwort
zum Arzt
damit ist nicht zu spassen... wickel deine Beine streng ein und zum Arzt gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2010
1 Antwort
gehe
bitte sofort zum arzt und laß das abklären-jedes medikament hat nebenwirkungen! alles gute! viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 07.05.2010

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
Thrombose,wie äußert sich das?
17.05.2012 | 5 Antworten
angst vor thrombose!?
17.03.2012 | 10 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Thrombose?
15.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading