An all die jenigen die in den letzten Tagen soviel an mich gedacht habe

Glueckstern72
Glueckstern72
01.05.2010 | 15 Antworten
hallo meine Lieben ! danke das Ihr in den letzten Tagen so an mich gedacht hast..es tut gut zu wissen das es jemanden gibt der an einen denkt!
Ich bin seit gestern aus den Kh! hatte zwei riesen Operationen!
Zu einem wurde mir mein Lendenwirbel gerichtet und metatstasen entfernt und zum andern wurde ein angegriffener Brustwirbel gerichtet und auch dort wurden Metastasen enfernt!
Ich bin eine kämpferin! Der Chef Arzt im Kh sagt das es ein Wunder ist das jenand der zwei so schwere Op's hinter sich hat , sich so schnell erholt hat..so etwas hat er noch nicht erlebt!
Ich habe 5 ! Tage auf der Inensivstation gelegen weil meine Lunge nach der op nicht wirklich wollte ..
Aber jetzt bin ich wieder da und es geht mir den umständen entsprechend gut.
Der Verdacht auf Plamazytom hat sich gott sei dank nicht bestätigt!
Aber es ist Krebs und leider nicht gut artig!
Es wurde Brustkrebs festgestellt und man geht einfach davon aus das dieser auf die Wirbel gestreut hat!
Am Montag muß ich dann wieder zum Krebsarzt und dann wird entschieden wie es weiter geht..
Entweder muß die Brust ab , oder es ist mit Strahlen oder Chemo behandelbar!
Ich gebe den Kampf nicht auf den meine kleine Braucht mich!
Danke an alle die an mich denken!
Lg sabine

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich hab die letzte zeit auch viel an dich denken müssen...sei froh das es nich die krebsform is die zuerst befürchtet wurde...die jetztige diagnose is zwar auch keine tolle aber immerhin behandelbar...ich kenn einige mit der selben diagnose wie du sie jetzt hast und diese frauen haben es geschafft....gib deinen mut und deinen lebensmut und deine energie nie auf...es werden sicherlich noch einige harte zeiten kommen aber du wirst sehen...je mehr du an dich glaubst und den mut nie verlierst umso mehr besiegst du stück für stück die krankheit... ich wünsche dir alles alles gute
gina87
gina87 | 01.05.2010
2 Antwort
du schaffst das
wir denken alle an dich und wünschen dir ganz viel kraft und du hast recht deine maus brauch dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
3 Antwort
****
ich wünsch dir für die zukunft alles alles gute bleib weiter so stark!!! dann wir bestimmt alles gut. mit positiv bleiben habe auch ich sehr gute erfahrungen gemacht es lohnt sich!!! alles gute lg vanny
vobtwo27
vobtwo27 | 01.05.2010
4 Antwort
iCH
schicke Dir ganz viel Kraft und Mut diese schwere Zeit durchzustehen!!! LG Petra
09mama
09mama | 01.05.2010
5 Antwort
hey
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück und hoffe für dich dass alles gut ausgeht.
Vanessa89
Vanessa89 | 01.05.2010
6 Antwort
...
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!! Wünsch dir ganz viel Kraft für die Behandlung!
Caro87
Caro87 | 01.05.2010
7 Antwort
Ich wünsch dir auch alles alles Gute!
Immer stark bleiben und positiv denken und nicht vergessen das du noch gebraucht wirst. Liebe Grüsse Andrea
andreavalentina
andreavalentina | 01.05.2010
8 Antwort
...
Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
9 Antwort
Drücke dir alle
daumen und das es gut ausgeht kämpfe weiter und immer kopf hoch solltest du dich mal nicht so gut fühlen werden wir dir gerne zuhören und dir beistehen also alles alles gute und viel viel kraft auch wenn ich dich nicht kenne
alex1604
alex1604 | 01.05.2010
10 Antwort
...........
auch wenn wir uns nicht kenne wünsche ich dir hier auf diesem wege das nur erdenklich beste.ich wünsche dir ganz viel kraft diese schwere zeit zu überstehen und denke immer positiv deine kleine braucht dich noch alles liebe und gute für dich lg natascha
tascha78
tascha78 | 01.05.2010
11 Antwort
hallo,
Liebe Sabine, wünsche dir auch alle Kraft der Welt die Krankheit durch zustehen!!! Du scheinst einen riesigen Willen und viel viel Mut und Kampfgeist zu besitzen, also die besten Voraussetzungen!!! Du wirst das meistern, das wünsche ich dir und deiner kleinen sehr!!! Und wie unter mir schon geschrieben steht, an Tagen an denen du dich nicht gut fühlst, lass dich von deiner Familie/Freunde und natürlich uns hier im Forum wieder aufbauen!:-) Die besten Wünsche für dich!
bebiengel
bebiengel | 01.05.2010
12 Antwort
zum glück
ist es kein Plamazytom!den die krebsart ist ja auf jeden fall tötlich.ich wünsch dir alles alles gute und du wirst es schaffen!!!!!das haben andere auch schon geschaft. du mußt für deine tochter kämpfen und du wirst den kampf gewinnen! ich drücke dich ganz fest.
florabini
florabini | 01.05.2010
13 Antwort
Ich kenn dich zwar jetzt nett
aber freu mich trozdem für dich das es nicht das ist was angenomm wurde und du eine canse hast gesund zu werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
14 Antwort
......
Ich wünsche Dir alles Gute! Du schaffst das!!!! Zeig dem sch...Krebs was eine wahre Kämpferin ist! Alles Liebe Dir und Deiner Maus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
15 Antwort
Glück im Unglück!
Hallo Sabine, mir fällt ein Stein vom Herzen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt hat und das deine OP´s gut verlaufen sind! Und den Brustkrebs besiegst du auch! Ich hab dich lieb, meine Süße!!! Ich bin in Gedanken bei dir! Wenn du jemanden zum Reden bzw. schreiben brauchst, ich bin da. LG
Tete
Tete | 02.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Pupsen eure Kinder auch soviel?
09.10.2012 | 7 Antworten
Warum schläft mein Baby soviel?
26.01.2012 | 22 Antworten
Fieber bei den letzten Backenzähnen?
09.09.2011 | 3 Antworten
Wie habt Ihr die letzten SSW verbracht?
02.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading