herpes: (: (

jeremy-joel
jeremy-joel
28.04.2010 | 5 Antworten
hallöle..

ich hab mal wieder nen herpes .. *kotz*

was kann ich tun damit es schnell wieder verschwindet?
Und das tut echt wehh kaum auszuhalten:(

Habt ihr ein paar tipps?wäre euch echt dankbar

einen schönen abend noch

liebe grüße vanessa&jeremy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
naja,
sag doch erstmal, wo der herpes ist? gibt ja zwei versch. möglichkeiten und lippen....?
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 29.04.2010
4 Antwort
huhu
Wenn die Blase schon da ist kannst Zahncreme drauf tun, tut zwar am anfang ein bissel weh, hilft aber und trocknet aus. Ich hab auch extra ne Tube Dentinox geholt, nimmt ein bissel den Schmerz. LG M
Mammut77
Mammut77 | 29.04.2010
3 Antwort
Ich schwöre auf diese
Comped Pads..kein Jucken mehr und verschwindet wieder schnell
saliha-tara
saliha-tara | 29.04.2010
2 Antwort
Virudermin Salbe
Die ist auf Zinkbasis, hilft mir sehr gut, da Zovirax bei mir nicht anschlägt. Probier es doch mal aus. Ist echt ätzend, kenne es nur zu gut, gute Besserung Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
1 Antwort
haii
da gibts sone creme in der apo...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading