regel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2010 | 5 Antworten
hi
hattetihr bei der ersten regel nach der geburt eurer kinder auch solche regelschmerzen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jaaa
hab sie auch erade das erste mal nach der geburt und solche schmerzen kannte ich vorher nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
4 Antwort
Mir gings soooo schlecht!
Ich hatte nen KS und dachte bei der ersten...ich sterbe...dann bei der nächsten war alles wieder gut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
3 Antwort
hi
nein überhaupt nicht, ganz im gegenteil vor meinen 1kind hatte ich die regel viel schlimmer. bin mal gespannt wie es diesmal ist, habe meine regel jetzt noch nicht bekommen.
Mischa87
Mischa87 | 26.04.2010
2 Antwort
ja!
definitiv und vorher hatte ich nie welche, aber die erste periode danach war furchtbar, mir war schwindlig schlecht und ich hatte ganz ganz schlimme krämpfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
hi
ich kann diese Frage eindeutig mit ja beantworten, da ich das selbe durchmache grade... aber ich denke das es normal ist. liebe grüße
jenny_1986
jenny_1986 | 26.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading