Welches medikament ist sehr gut gegen zahnschmerzen?

sandra23
sandra23
25.04.2010 | 7 Antworten
ich habe grade so höllische schmerzen die kann sich keiner vohr stellen
habe morgen auch zum glück ein termin beim zahnarzt
aber für heute nacht brauche ich auf jeden fall was sonst kann ich nicht zum schlaff kommen



also würde mich sehr über eure antworten freuen
lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ibuprofen
LilyMunster
LilyMunster | 25.04.2010
2 Antwort
Oh Du Ärmste
Das tut mir sehr leid für Dich.Ich kann mit Dir fühlen, wer hatte nicht auch schonmal Zahnschmerzen.Also evtl. helfen Aspirin oder "Vivimed", die sind mit Coffein, also stark.Die werden Dir bestimmt über die Nacht helfen.Alles Gute.
Hexe29
Hexe29 | 25.04.2010
3 Antwort
Ibuprofen, wenn du nicht schwanger bist. ansonsten paracetamol.
manchmal hilft ganz dolle zähneputzen gute besserung und eine schmerzfreie nacht
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 25.04.2010
4 Antwort
Das
kann man so pauschal nicht sagen, jeder Mensch ist da anders. Meine Eltern und ich schwören auf Ratiopyrin, das ist eine Kombi aus Acetylsalicylsäure, Coffein und Paracetamol. Das hilft mir schneller und besser als Aspirin. Paracetamol alleine geht gar nicht. Anderen hilft auch Dolormin gut, das wirkt ebenfalls häufig sehr schnell. Wenn du aber schwanger sein solltest, musst du aufpassen. Dann darfst du nur Paracetamol und Ibuprofen nehmen, wenn ich nicht irre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
5 Antwort
...
Kein Aspirin....wenn dein Zahnarzt morgen einen Eingriff machen muss, wäre Aspirin nicht gut, zwecks Blutung/Nachblutung....
LilyMunster
LilyMunster | 25.04.2010
6 Antwort
ich
würde dir dolormin migräne empfehlen. hat bei mir super geholfen, auch nach meiner wurzelbehandlung!!!! wenn du es da hast probiers aus, gute besserung!
jenny675
jenny675 | 25.04.2010
7 Antwort
ich schwöre bei allen
schmerzen auf Ibubeta
sondscha
sondscha | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten
Ganz schlimme Zahnschmerzen
25.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading