Wer hat erfahrung mit einer schwangerschaftsvergiftung?

justin20062008
justin20062008
25.04.2010 | 5 Antworten
hallo mädels ich glaub ich habe eine schwangerschaftsvergiftung . ich habe eiweis im urin sowie wassereinlagerung in den beinen . jetzt habe ich seit einer stunde so ein schmerz auf der rechten seite der nicht mehr weg geht . und auch leichte rückenschmerzen . wer hatte eine vergiftung und kann mir sagen ob es vielleicht der fall seien könnte .ich bedanke mich bei euch schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nieren
also ich habe das auch gehabt bei meiner ersten ss. das war dein eine nierenstauung. entlaste die rechte seite vllt wird es besser aber wenn es das ist dann wird da wohl nix gemacht außer durchhalten. aber wie immer wenn du dir unsicher bist geh zum arzt. eine vergiftung glaub ich aber nicht.
Juli1202
Juli1202 | 25.04.2010
4 Antwort
@justin20062008
vorne oder hinten?
thereallife
thereallife | 25.04.2010
3 Antwort
*****
ich bin in der 24 ssw. es ist auf der rechten seite unterhalb also eher unterleib
justin20062008
justin20062008 | 25.04.2010
2 Antwort
...
kann dir zwar nichts dazu sagen aber wenn du schmerzen hast geh ins KH...vorallem wenn die seit ner stunde ne weg gehen... lg...
Princess207
Princess207 | 25.04.2010
1 Antwort
Ich denke nicht,
dass es eine Vergiftung ist. Aber, wieso fährst du denn nicht ins KH, weil, wenns doch eine Vergiftung sein sollte, müsste dringend gehandelt werden. Ich tippe eher auf einen Harn oder Nierenstau. Wo sind denn die Schmerzen und wie weit bist du denn?
thereallife
thereallife | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
19.02.2013 | 11 Antworten
schwangerschaftsvergiftung?
13.06.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading