⎯ Wir lieben Familie ⎯

Stillen und Pille

hiba5678
hiba5678
21.04.2010 | 7 Antworten
Hallo,

ich nehme jetzt seit einem Monat die MiniPille Cerazette. Nun ja, jetzt hatte ich auch schon das erste Mal meine Periode bekommen. Sie ist inzwischen wieder weg, aber ich blute immer wieder ein bisschen. Das ist total ätzend. Soll das jetzt so weiter gehen? Ich kann mit meinem Mann nicht wirklich intim werden da ich ständig blute. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht mit der Cerazette? Danke für Eure Antworten.
LG Nancy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja
leider, hatte auch immer Zwischen od. Dauerblutungen.Meld dich bei deinem FA vielleicht gibts da noch Alternative Metoden für dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
2 Antwort
hab gestern Abend hier ne Frage aufgemacht über diese Pille
http://www.mamiweb.de/forum/3181725_cerazette.html wenn du Lust hast lies mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
3 Antwort
Cerazette
Ich nehme auch seit ca. 7 Monaten diese Pille. Anfangs hatte ich noch jeden Monat meine Periode. Einmal auch länger als 7 Tage . Doch nun hab ich seit 2 Monaten keine Blutung mehr gehabt. Schade ist nur, dass nix mehr planbar ist - Regel verschieben wegen eines Urlaubs oder so.
justtiko
justtiko | 21.04.2010
4 Antwort
ich
hatte in der zeit wo ich die cerazette genommen hab nur ab un ma zwischenblutungen gehabt . ich würd sie nie wieder nehmen..hatte das gefühl ich wäre nur noch am fressen . seit dem ich umgestiegen bi, hat sich das gott sei dank gelegt..
yvi1981
yvi1981 | 21.04.2010
5 Antwort
hallo
also ich habe diese Pille auch genommen und habe bis jetzt noch keine Periode gehabt ich nehme sie jetzt seit ca. 2 Monaten nicht mehr.
Babu2009
Babu2009 | 21.04.2010
6 Antwort
ich hatte
das Problem auch und habe die Pille dann wieder gewechselt . Allerdings hat mir mein FA gesagt man könne davon auch mal zwei nehmen, dann sollte die Blutung aufhören. Sonst ruf mal deinen FA an
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 21.04.2010
7 Antwort
also ich nehme die cerazette nun schon zum zweiten mal
nach meiner letzten geburt vor 3 jahren, hab ich die cerazette genommen und da war das super, ich hatte naemlich die periode ein ganzes jahr nicht mehr. jetzt nehme ich sie wieder und und nun hab ich diese zwischenblutungen auch die ganze zeit. ich bin aber geduldig und warte mal ab, weil ich eigentich von dieser pille begeistert bin und sonst werde ich sie in 6 monaten absetzen und warten was dann passiert. noch ein kleiner typ zur cerazette, in marokko kannst du die cerazette fuer 60 diram kaufen, das ist 6 euro, habe mir damals gerade ein vorrat gekauft. wie du siehst, wirkt die pille bei jedem anderst.
mamilein40
mamilein40 | 21.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x