Gallenblase raus, trotzdem koliken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2010 | 6 Antworten
mir wurde die gallenblase entfernt und nun hatte ich nachts 6 koliken am stück, ging es auch so? was habt ihr dagegen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass mal deine Bauchspeicheldrüse abchecken..
Der Einzige Grund für weitere Koliken, der mir im Zusammenhang mit der Galle einfällt sind Gallensteine, die den Zugang zur Bauchspeicheldrüse verstopfen.. Ich lag deswegen mal 10 tage im KH. Die Koliken waren richtig fies. Eine Ferndiagnose kann ich nicht stellen. Lediglich von dem berichten, was ich selbst erlebt habe. Alles weitere kläre unbedingt mit Deinem Arzt! LG und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
2 Antwort
@oOMadeleineOo
ich war heute beim arzt, er hat es runtergespielt, obwohl ich immernoch schmerzen, übelkeit und durchfall habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
3 Antwort
@zahnfee4
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit einem Notarzt den ich aus purer Verzweiflung gerufen habe. Wenn Du's vor Schmerzen nicht mehr aushälst, geh ins KH. So hab ich es auch gemacht & da wurde das mit dem Gallenstein bzw der dadurch extrem entzündeten Bauchspeicheldrüse festgestellt. Und falls es nicht die Bauchspeicheldrüse sein sollte, werden sie es dort auch feststellen. So oder so.. wenn dein Arzt Dich abspeist, wird Dir dort auf alle Fälle geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
4 Antwort
@oOMadeleineOo
er hat nichtmal blut abgenommen, um nach den entzündungswerten zu sehen, er hat mir buscopan gegeben, das soll ich 3 mal am tag nehmen, aber es zieht immer noch leicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
5 Antwort
es
gibt auch seltene Fälle, wo die Schmerzen bleiben obwohl die Gallenblase rausgenommen wurde und nichts weiter entzündet ist. Ist garnicht so selten ... Hab das vor meiner Op beim Googeln entdeckt und mein Arzt meinte das es leider stimmt.
Nini1986
Nini1986 | 19.04.2010
6 Antwort
@Nini1986
mich ärgert es, das einem sowas vor der op nicht gesagt wird. ih hab mehrfach gefragt, ob es irgendwelche einschränkungen oder probleme nach einer op gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
Schwangerschaft nach Gallenblasen OP?
09.02.2013 | 3 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
wann waren bei euch die koliken weg?
06.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading