Metallischer Geschmack im Mund

volume
volume
09.04.2010 | 6 Antworten
Hallo. Hab seit ein paar Tagen öfter so einen metallischen Geschmack im Mund. Kennt das jemand. Da kommt mir vor wie wenn ich grad einen Löffel gegessen hätte. Pfui. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
ja ich hatte das mal aber lag daran das ich eine überdosierung an Vitamin d tropfen hatte, nimst du medikamente??
soko
soko | 09.04.2010
2 Antwort
ich hatte das vor kurzen auch paar tage
aber kein plan voran das lag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
3 Antwort
Ne
Medikamente nehm ich keine. Ich nehm grad Folsäure weil wir am 2 Kind basteln. Aber für ein Schwangerschaftsanzeichen ist es ja noch zu früh. Vielleicht kommts es von irgendwelchen Lebensmitteln.
volume
volume | 09.04.2010
4 Antwort
Zahnweh haste aber keins?
Oder druck aufm Kiefer? Bei ner Freundin wars ne Wurzelentzüdung. Erst metallischer Geschmack und dann Höllenschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
5 Antwort
alsoo...
am besten kurz in eine apotheke anrufen, ganz egal wo und welche die wissen dann bescheid und können bestimmt helfen, so mach ichs auch wenn ich fragen hab
soko
soko | 09.04.2010
6 Antwort
@volume
ich nehme auch gerade folsäure aus den selben gründen wie du vielleicht liegt es daran
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Metallischer Geschmack im Mund
01.07.2014 | 6 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Bläschen vom Sabbern am Mund
08.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading