⎯ Wir lieben Familie ⎯

Total trockener reizhusten

baldMama21
baldMama21
05.04.2010 | 5 Antworten
was kann ich gegen den total trockenen reizhusten machen den ich habe?
habe schon salbeitee getrunken der hilft nichts und silomat-saft auch nicht ..

wisst ihr noch was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich hab mir neulich nen hustensaft ausm schlecker geholt von tetesept..spitzwegerichextrakt . hat super geholfen .
gina87
gina87 | 05.04.2010
2 Antwort
trockener Reizhusten!!!
Hallo seid wann hast du den Husten schon? Könnte es vieleicht sein das du eine Allergie hast?? liest sich ganz so ist wie bei mir wenn die Pollenallergie anfängt hilft kein normaler Hustensaft meine Bronchien sind dann bis in die kleinsten Äste verschleimt und entzündet. Da hilft bei mir nur noch ein langzeit Asthmaspray. Das nimmt die Entzündung und der Husten hört dann auf, es muss nur in der ganzen Pollensasion genommen werden sonnst geht es recht schnell mit dem Husten wieder los! LG Dragonmom
Dragonmom70
Dragonmom70 | 05.04.2010
3 Antwort
huste
huste erst seit gestern so viel : (
baldMama21
baldMama21 | 05.04.2010
4 Antwort
@badlMama21
Naja das heist ja nichts ist aber Typisch für eine Allergie bei mir fängt der Husten auch von jetzt auf gleich an. Dann muss ich aus erfahrung sofort mit dem Spray anfangen. Wenn du zusätzlich keine wirklichen Erkältungsympthome hast würde ich zum Arzt und einen Allergietest machen lassen. Mit dieser Art von Husten ist nicht zu Spaßen. LG Dragonmom
Dragonmom70
Dragonmom70 | 05.04.2010
5 Antwort
reizhusten
also ich hab das schon seit ich klein war und jetz auch noch häufig besonders wenn ich von draußen ins warme komme. bei mir hilft immer wenn ich ein tuch ganz nass mit eiskaltem wasser mache es um den hals lege und dann noch einen trockenen schal drüber wickle, probiers aus es hilft und hat meine mami schon bei mir gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
trockener zyklus?
10.01.2013 | 9 Antworten
abgelaufende Medizin
17.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x