ständig Heißhunger auf Süßes

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.04.2010 | 2 Antworten
Ich werd noch verrückt! Könnte den ganzen tag nur Süßes essen, woran kann das liegen? Bin nicht schwanger und meine Mens hatte ich letzte Woche .. Wer hat Tipps für mich?Will ja nicht noch runder werden..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Dann iss doch Obst, ist gesünder
und schadet der Figur nicht so! Wenn es aber unbedingt Schoki und Co sein muss, dann nehm dir nen Joghurt und rein damit, dann noch ein Apfel oder Birne mit rein! Das half bei mir immer!
BelMonte
BelMonte | 01.04.2010
1 Antwort
...
wenn ich heisshunger habe trinke ich nen cappucino, der hilft mir gut und eben viel wasser....oder obst....aber jetzt zu ostern wird das echt schwer....
rudiline
rudiline | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Heißhunger
04.01.2013 | 10 Antworten
bunter teller
17.12.2011 | 14 Antworten
Heißhunger
13.10.2011 | 6 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
ab wann süßes?
17.05.2010 | 13 Antworten
Heißhunger in der SS?
07.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading