Hämorrhoiden ALARM! Hilfe bitte!

lucacino
lucacino
29.03.2010 | 11 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben!

Komme schon direkt mit nem heiklen Thema an heute Morgen.

Ich kämpfe jetzt seit einiger Zeit mit quälenden Hämmorrhoiden.

Habt Ihr einen guten Tip? Hab erst am 15. nen Arzttermin und Faktuakut schon vergebens getestet.

Was könnt Ihr empfehelen?
Geh noch auf´s Dach mit dem Scheiß! (sorry) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@lucacino
mensch, dann drück ich mal alle Daumen, dass es sofort die Schmerzen liondert und dass die Dinger weggehen
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
ich dank dir ohne ende! hab´s mir schon geholt. und nen sitzbad. tanolact... ich hoffe es wird endlich besser. glg
lucacino
lucacino | 29.03.2010
9 Antwort
@lucacino
laaaaaaaaaaach ....achsoooo :/ nee bei mir hats nur wehgetan...so ein komischer druck. habs auch erst 3wochen VOR der geburt bekommen und danach waren sie auch wieder weg
mainecoon666
mainecoon666 | 29.03.2010
8 Antwort
ich habs gefunden - ich liebe die Google Bildersuche :O)
Sie heißt HAMETUM Wund u.-Heilsalbe. 20 g kostet unter 3 Euro, gibt es rezeptfrei in der Apotheke
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
oh das hört sich grandios an. wenn dir der name noch einfällt, bitte bitte sag ihn mir. das wäre super!!!
lucacino
lucacino | 29.03.2010
6 Antwort
@lucacino
ich hab sie damals verschrieben bekommen, weil ich noch gestillt habe und die Wirkstoffe ja in die Blutbahn übergehen. Die fiesen Dninger waren innerhalb von 3 Tagen weg. Ich war begeistert. Wieder schmerzfrei laufen zu können war ne Pracht ;O) ich muß mal googeln, vielleicht finde ich sie
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
also eine richtige wundschutzcreme? keine hämorrhoidensalbe? und die hilft wirklich gut? sie bluten nicht. jucken nur wie irre. und im schlaf kratze ich dann ohne es zu merken. dann brennt natürlich alles. ganz gemein, sag ich dir.
lucacino
lucacino | 29.03.2010
4 Antwort
@mainecoon666
lach... die geburt ist ja schon 9 monate her.... ich versuche es mal mit nem sitztbad. vielleicht hilft es ja wirklich. war es bei dir denn auch länger andauernd und hat gejuckt und gebrannt wie verrückt?
lucacino
lucacino | 29.03.2010
3 Antwort
Hmämorieden - eine leidige Angelegenheit, die so viele Menschen haben und immernoch ist es irgendwie ein Tabuthema
Wie groß sind sie? Erbsengroß oder noch größer? Geh mal in die Apotheke und frage nach einer Wundschutzcreme in einer grün/weißen Verpackung. Es gibt da ne bestimmte, die für Hämorieden verschrieben wird, da festgestellt wurde dass sie super hilft. Ich kome leider nicht auf den Namen ... und ic finde sie hier im Moment leider auch nicht. Wärme oder Kälte - jeder reagiert unterschiedlich drauf. Als ich damit zu tun hatte hat mir Wärme gut getan. Hämorieden ist Gewebe aus dem Darm, welches hinausgepresst wird. Meist in der Schwangerschaft oder mit der Geburt. Sie sind lästig und mitunter sehr schmerzahft. Sollten sie bluten, dann bitte SOFORT zum Doc und nicht erst bis zum 15. warten. Alternativ kann man sie auch super mit Blutegel therapieren ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.03.2010
2 Antwort
@lucacino
ja würd auch sagen, kamillebad. ansonsten heißt es durchhalten, bei mir waren sie kurz nach der geburt wieder verschwunden ;)
mainecoon666
mainecoon666 | 29.03.2010
1 Antwort
Bad
Hey, wenn du ne Badewanne hast oder ne Dusche wo du wasser reinmachen kannst dann kaufe dir in der Apo Kamillenbad das hat bei mir damals auch super geholfen.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
AMEISEN!Dringend HILFE
17.03.2012 | 22 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
Alarm! Mundfäule seid Montag!
25.05.2011 | 9 Antworten
Hämorrhoiden in der Schwangerschaft?
29.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading