Formoline L112

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2010 | 19 Antworten
hallo ihr lieben .. ich hab mir das jetzt bestellt weil ich mich nicht wohl fühle.Hat jemand mit Formoline L112 erfahrung gemacht?wenn ja welche?

danke für eure antworten ..
lg Bibi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@supermama002
ich hab auch eine schilddrüßenfunktionstörung + eine entzündung.hab mir auch nen bauchtrainer bestellt...abnehmen sollte man eh nur in zusammen hang mit sport.sonst hat man nach den abnehmen wieder ein problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
18 Antwort
formoline L112
hallo ich nehme das jetzt schon knapp 2 monate aber so richtig hat sich noch nichts getan.man hat bei mir vor 3 monaten eine schilddrüsenfunktionsstörung festgestellt.ich habe mich vorher immer schon gewundert warum ich immer mehr werde.jetzt muß ich tabletten nehmen aber man sieht da trotzdem nicht wirklich was.ich hab mich jetzt zum sport angemeldet.vielleicht bringt es dann was.ist glaub ich dann auch immer besser sowas mit dazu zu machen. lg
supermama002
supermama002 | 28.03.2010
17 Antwort
...
also wenn diese sachen überhaupt helfen dann nur gaaanz dicken. ich denke bei dir würde vielleicht einfach sport helfen wenn du dich unwohl fühlst denn du hast ja kein gramm fett zu viel wie man auf deinen fotos sehen kann!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
16 Antwort
Das Zeug
bindet wie gesagt nur das Fett. Es ist schweineteuer und Du kannst es getrost in die Tonne kicken, es bringt nämlich gar nichts. Ich hab sogar noch Reste hier weil ich es gelassen hab.
Aziraphale
Aziraphale | 28.03.2010
15 Antwort
das zeug
bindet nur das fett aus der nahrung, dick machen aber die kohlehydrate und der zucker. da gibts wesentlich billigere sachen die den gleichen effekt haben. auch für KHs.
yellowribbon
yellowribbon | 28.03.2010
14 Antwort
@katrin0502
ja mag ja sein aber wenn ich höre das ich zu genommen habe...so das man das auch sieht...tut mir leid aber da bin ich so das ich damit nicht klar komme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
13 Antwort
@sonnenschein06
sorry wenn ich das so krass sage aber ich lebe nur einmal und ich möchte mich wohl fühlen...da achte ich nicht drauf ob andere es schlimmer haben.jeder ist seines glückes schmied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
12 Antwort
ja klar
muss man sich wohlfühlen, ich fühl mich auch nicht wohl aber im gegensatzt zu dir muss bei mir wirklich was runter
katrin0502
katrin0502 | 28.03.2010
11 Antwort
@janesaliha
hmm.mir sagte meine schwägerin letztens das wieder dicker geworden bin...sie meinte zwar das es gut aussieht das ne frau rundungen brauch aber mein bauch ist größer wie meine brust und das finde ich nicht gut...verstehst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
10 Antwort
@katrin0502
naja ich denke man muss sich wohl fühlen oder?und ich tu es nicht.hab mir jetzt auch nen bauchtrainer bestellt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
9 Antwort
@xXbibimausXx
Seit doch mal zufrieden mit das was ihr habt, anderen geht es viel schlechter!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
8 Antwort
@xXbibimausXx
willst du mein bauch mal sehen ich bin schon am verzweifeln oft werde ich gefragt ob das zweite kind schon unterwegs ist hab aber schon viel versucht aber irgendwie geht der bauch nicht weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
7 Antwort
@janesaliha
sachen können gut kaschieren, ich hab noch nen kleinen bauch und dicke schenkel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
6 Antwort
ich
glaub du hast irgendwie probleme mit dir denn du hast das schon oft hier rein geschrieben das du abnehmen willst. das musst du aber nicht bist doch schon super schlank
katrin0502
katrin0502 | 28.03.2010
5 Antwort
@janesaliha
Das Frage ich mich auch grad nachdem ich ihre Bilder im Profil gesehen habe! Da brauche ich wohl eher dieses Zeug! Aber sie hat es doch gar net nötig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
4 Antwort
****Huhu****
Meine Schwester hat das auch mal probiert hat gar nichts gebracht aber auch gar nichts! Das einzige was es gebracht hat sie ist dadurch Schwanger geworden! gg-----Irgendwie hat das mit ihrer Pille nicht zusammen gepasst...jetzt ist sie froh drüber!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
3 Antwort
wo willst du denn noch abnehmen
du bist doch schon voll schlank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
2 Antwort
glaub nicht
das es was bringt. ich hab nach der entbindung durch die 3monatsspritze 7kilo zugenommen auf 5 mon. jetz nimm ich wieder die pille. trink nur wasser und iss volkornbrot oder nur reis. bis jetzt bin ich ein kilo weniger
sabrinaSR
sabrinaSR | 28.03.2010
1 Antwort
also
das geld hättest du dir sparen können.mein mann hat das mal ausprobiert und das hat gar nix gebracht
LeaBunny
LeaBunny | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Formoline L 112 - Erfahrungen?
07.05.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading