Mutter-Kind-Kur auf Fehmarn

ola73
ola73
25.03.2010 | 1 Antwort
Habe heute eine Mutter-Kind-Kur auf Fehmarn genehmigt bekommen. Die Kurklinik steht noch nicht fest, muß mir aber in den nächsten Tagen eine Einrichtung aussuchen. Meine beiden Kinder ( 1 + 3, 5 Jahre ) kommen mit. Hat jemand von euch gute Erfahrung bzw. eine Kur auf Fehmarn gemacht? Oder überhaupt eine Kur an der Ostsee .. Wann seid ihr dort gewesen? Schreib mir bitte eure Eindrücke und gute Tipps .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Kur
Wir waren im Nov. in Sellin zur Kur - es war toll! Aber ich würd nicht so sehr erst mal gucken welche Kliniken dir gefallen sondern erst mal mit welchen Kliniken deine Krankenkasse Verträge abgeschlossen hat - weil die werden erst mal belegt und andre Kliniken nur aus ganz besondern Gründen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

MuKiKur - Fehmarn oder Rügen
28.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading