Wer von euch war schon auf einer Mutter-Kind-Kur auf Fehmarn?

ola73
ola73
25.03.2010 | 3 Antworten
Habe heute eine Mutter-Kind-Kur auf Fehmarn genehmigt bekommen. Die Kurklinik steht noch nicht fest, muß mir aber in den nächsten Tagen eine Einrichtung aussuchen. Meine beiden Kinder ( 1 + 3, 5 Jahre ) kommen mit. Hat jemand von euch gute Erfahrung bzw. eine Kur auf Fehmarn gemacht? Bitte um eure Eindrücke und gute Tipps .. !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
äm
das würde mich auch interessieren.ich möchte wohl auch gerne eine beantragen für mich und meine 2 mäuse
LeaBunny
LeaBunny | 25.03.2010
2 Antwort
....
hab auch eine beatragt. mal sehen wo ich hin kommen darf oder ob sie mir genehmigt wird.
katrin0502
katrin0502 | 25.03.2010
1 Antwort
mal ne gegenfrage!?!
was für bedingungen muss man da erfüllen um so ne kur machen zu können? würd mich interessieren....
tate
tate | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading