Heuschnupfenmittel Stillzeit

lillyfuncat
lillyfuncat
22.03.2010 | 10 Antworten
Hallo,

weiß jemand ob und was man gegen Heuschnupfen in der Stillzeit nehmen darf?
Habe Allergie gegen frühblühende Bäume wie Birke, Hasel usw.
meine Nase ist dann zu und meine Augen jucken.
Darf man das Heuschnupfenmittel von DHU nehmen?

Danke (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
www. embryotex.de
Gib dein Medikament dort ein und dann weißt du es SICHER. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
@Heikili68
danke :-) aber irgendwie geht der suchen-button nicht
lillyfuncat
lillyfuncat | 22.03.2010
3 Antwort
Versuch es nochmal mit dem Link!
http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html Bei mir geht er lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
4 Antwort
@Heikili68
also ich kann in der liste was auswählen und dann gehts aber wenn ich in die leere zeile links neben der auswahlliste was eingebe, dann geht die suche nicht. verstehst?
lillyfuncat
lillyfuncat | 22.03.2010
5 Antwort
@lillyfuncat
Ich geb es immer gleich ins Suchfeld ein . ersuch es doch mal so. Wenn es nicht geht, schick mir eine PN mit dem genauen namen des medikament und ich geb es ein und schick dir dann den Link. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
@Heikili68
hab jetzt oben mal auf "erkrankungen" gedrückt, da listet es arzneimittel auf. kannst aber mal 8436903 eingeben.
lillyfuncat
lillyfuncat | 22.03.2010
7 Antwort
@lillyfuncat
Das geht nicht. Man muss ja den Namen eingeben. *Also, du hast oben : Wirkstoffe/Produkte angeklickt *gibst ein bei : in liste suchen-den genauen Namen des Medikament *gehst rechts auf:Seite aufrufen *liest normalerweise darunter dann ob du es nehmen kannstHat mir immer funktioniert. Wie gesagt, wenn es nicht geht, schick mir den namen und den Wirkstoff per PN! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
8 Antwort
@Heikili68
hab dir ne nachricht geschickt
lillyfuncat
lillyfuncat | 22.03.2010
9 Antwort
@Heikili68
hast du was gefunden?
lillyfuncat
lillyfuncat | 22.03.2010
10 Antwort
@lillyfuncat
Hab dir eine PN geschickt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
linsen in der stillzeit
13.10.2010 | 6 Antworten
Halsentzündung in Stillzeit
10.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading