Weißheitszähne

09mama
09mama
20.03.2010 | 13 Antworten
wollte euch nur was erzählen. naja gestern abend habe ich plötzlich tierische schmerzen bekommen hinten bei den weißheitszähnen. naja ich heut gleich zum zahnärztlichen notdienst gegangen. Sie hat sichs angeschaut und war total baff das ich erst jetzt mit schmerzen kommen weil die rechten weißheitszähne schon draussen waren. sie hat mir 4! Spritzen geben müssen damit ich nix mehr spüre und dann hat sie auch gleich 2 (oben und unten rechts) gezogen. Ich hatte sone angst und habe gestaunt das ich nach knapp 10 minuten wieder aus dem behandlungszimmer raus war und nach hause durfte..echt krass..habt ihr eure noch oder wie war das bei euch als sie raus mussten? .. lg .. schönen abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich habe
alle vier noch, bei wachsen war es schon unangenehm. aber mein mann erzählte mir als die bei ihm gewachsen sind
mamina08
mamina08 | 20.03.2010
12 Antwort
@evil-bunny
ohja haben deine gestört beim kauen usw...das is auch unangenehm...
09mama
09mama | 20.03.2010
11 Antwort
@09mama
hehe..ne hat nicht wehgetan...hab halt nur zu oft drauf gebissen und der arzt meinte nu aber raus mit den dingern ja gut, dann kann ich verstehen das se raus mussten.., wird schon mit den anderen beiden
evil-bunny
evil-bunny | 20.03.2010
10 Antwort
@mone1984
hihi...n schmitzel...jaaa das wäre jetzt was....ginge aber grad nur püriert...grins....mal sehn wiesma morgen geht., .:)...
09mama
09mama | 20.03.2010
9 Antwort
Also
mir wurden die Weisheitszähne alle 4 rausgeschnitten da war ich 16, also schon ein weilchen her. Ich hatte gar keine schmerzen, hatte sogar am abend gleich wieder a Schnitzel essen können. :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
8 Antwort
@evil-bunny
hihi...geschredert...auuuaaaa.....also die mussten raus weil sie die andren nach vorn gedrückt haben und das tat alles so weh der druck ständig und es war ja auch entzündet....bin froh dase weg sind...bin gespannt wann die andre seite dranis..:)
09mama
09mama | 20.03.2010
7 Antwort
mir wurden se vor einen
monat alle 4 per vollnakse raus operiert hat ja noch keiner raus geschaut...also 2 ziehn is echt gut auszuhalten aber 4 war heftig bin aber froh denn habs hinter mir :)))
michele88
michele88 | 20.03.2010
6 Antwort
ich kann
mich noch gut erinnern wie meine kamen...da kann ich meinem sohn gut nachfühlen als sie raus mussten war das eigentlich kein problem, das schlimmste waren die spritzen..zack gezogen und gut wars aber warum mussten deine denn gleich gezogen werden? ps. meine mussten raus, weil ich ja unbedingt nen langen stab in der zunge behalten musste aber bis ich damit klar kam hab ich mir erstmal ordentlich die zähne damit geschredert *gg*
evil-bunny
evil-bunny | 20.03.2010
5 Antwort
lach
ja das stimmt
salma81
salma81 | 20.03.2010
4 Antwort
@salma81
ja hölle...aber was gutes hat ich kann nix essen und kann so etwas meiner diät auf die sprünge helfen...lach
09mama
09mama | 20.03.2010
3 Antwort
also
das war bei 2006 kurz navh der geburt meines sohnes ich weis nur noch das es die hölle war
salma81
salma81 | 20.03.2010
2 Antwort
@salma81
ja hab auch angst vorm zahnarzt aber bei der hab ich mich sofort wohlgefühlt... echt gut...endlich habe ich einen hauszahnarzt bei dem ich mich wohlfühle....und wo waren die schmerzen bei dir? weil bei mir zeihts voll in den kopfund ins ohr...is des normal?
09mama
09mama | 20.03.2010
1 Antwort
hi
also bei mir war das ganz schlimm ich bin ewig lange mit schmerzen rum gelaufen habe einfach viel zu angst vorm zahnarzt als ich dan da war ging das von der zeit her sehr schnell aber mir kam das vor wie eine halbe ewigkeit
salma81
salma81 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Weisheitszähne Oberkiefer
14.03.2013 | 20 Antworten
Weisheitszähne in der Schwangerschaft?
04.11.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading