Was hilft gegen Ohrenschmerzen?

inathaemelt
inathaemelt
20.03.2010 | 7 Antworten
Hallo,
ich brauch mal euren Rat. Ich habe seit heute früh massive Ohrenschmerzen, sowie ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Regel kann nicht sein, die ist erst in ca 10 Tagen dran.
Mein Mann liegt grad mit Fersenbeinbruch im Krankenhaus. Kann also nicht wirklich zum Artzt, bzw mit 3 Kids macht sich das schlecht.
Im Ohr fühlt sich an als wäre was dick da drin und es läuft auch irgendwas und dann höre ich nichts
wenn ich bissl aufs Ohr drücke, geht das wieder weg, tut halt nur sehr weh.

Der Bauch, naja tut halt sehr weh, Druckschmerz ist auch vorhanden und so gehts mir echt mies.. War heut bei meinem Mann im Krankenhaus, im Krankenhaus hats mir fast Kreislauf weg gedreht, also viel gefelht hat nicht mehr.. Habt ihr ein Hausmittel gegen die Ohrenschmerzen oder was ratet ihr mir?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hallo
hast du in deiner Nähe einen Bauernhof??? Dann geh zu dem bauern und lass dir die frische milch aus dem euter noch warm in eine kleinen becher geben und laß sie dir dann langsam ins ohr laufen ist ein komischen gefühl fängt dann an zu pluppern den rest raus laufen lassen . mach ich bei meinen kindern immer und es hilft. gruß steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
6 Antwort
hy deeley
ja mein Blinddarm habe ich noch.. naja mit meinem Mann ist das so, er ist erst gestern rein und wartet auf seine OP. Hat ziemlich Schmerzen... Will ihm das nicht antun die 3 Geister :-) Wenn ich mich auf den Rücken lege und mir bissl auf den Bauch drücke, tut es mehr in der Mitte weh und zieht aber mehr nach der rechten Seite hin der Schmerz...
inathaemelt
inathaemelt | 20.03.2010
5 Antwort
ich habe gehört
ein geschälte knoblauch in ohr stecken.knoblauch hat ja antiseptische wirkung also bei entzündung konnte schon was wirken, habe es selber aber nie probiert.
mamina08
mamina08 | 20.03.2010
4 Antwort
hey,
1. enn du nasentropfen hast, dann erst ins linke nasenloch rein und dann musst du dich hinlegen und zwar auf die linke seite, paar min. warten, das gleiche machst du mit der rechten seite, das hat mit mal in der apo empfohlen, meinem mann bringt das immer was, er hats oft mit den ohren. 2. wenn du eier zu hause hause hast, hart kochen, schälen und ans ohr halten soll aber auch helfen. 3. ansonsten mal ne paracetamol oder aspirin einnehmen, ist ja auch schmerzlindernd. gute besserung lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
3 Antwort
juhu
denke es hört sich nach ner mittelohr endzündung an geh besser montag zum hno oder in die notaufnahme sollte es schlimmer werden ich hab mir mal ne zwieber klein in würfel geschnitten und sie in nen baumwollwaschlappen getan das hatt die endzündung herausgezogen und wurde besser aber wie gesagt was du hast weis ich leider nicht aber gute besserung schwanger23
schwanger23
schwanger23 | 20.03.2010
2 Antwort
...
Kannst DU nicht ins Krankenhaus, die Kinder bei deinem Mann lassen und selbst zum Doc im Krankenhaus gehen? Das klingt nicht so gut - gerade Ohrenschmerzen könen ganz heftig werden. Auch Unterleibschmerzen, wobei das Zyklusbedingt auch mal so auftreten kann. Kenn ich auch. Mal tut der ES tierisch weh - als ich schwanger wurde, hatte ich die ganze Zeit ab dem ES Bauchweh. Aber nicht, dass es der Blinddarm ist? Hast den noch? Tut Dir eine Seite weh, oder insgesamt? Gruß
deeley
deeley | 20.03.2010
1 Antwort
................
Klingt nach einer Gehörgangsentzündung, ich habe das oft.. Und das kommt meist davon wenn man Q-Tipps benutzt. Da muss man zum HNO der macht da ein Stück binde rein mit Creme dran, allein kann man da nicht viel gegen machen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ohrenschmerzen beim Nase "hochziehen"!?
03.02.2014 | 13 Antworten
Ohrenschmerzen trotz paukenröhrchen
12.06.2013 | 5 Antworten
ohrenschmerzen in der schwangerschaft
23.12.2011 | 6 Antworten
hausmittel gegen ohrenschmerzen
07.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading