Blutdruck 75/60!

ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86
19.03.2010 | 33 Antworten
War eben beim Arzt wegen meine Schwindelanfälle ein niedriger Blutdruck 75/60 das kam bei raus viel zu sagen hatte sie auch nicht nur das ich mich bewegen soll wie bekomme ich meinen Blutdruck nach oben gibt es da nicht noch mehr Sachen die man tun kann? Mir ist so schlecht und mein Kreislauf ist total im Keller am liebsten würde ich mich hin legen aber das soll ich ja nicht ..
Über Tipps freue ich mich

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
Der wert ist bei mir
grundsätzlich so. Mach einfach alles etwas langsamer... Hoher blutdruck ist da schon ernster zu nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
32 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
ach so, dass habe ich nicht mitgekriegt, sorry... bist du ss? wenn nicht, gibt es z.b. korodin-tropfen oder korovit kapseln , die sind gegen solche kreislaufregulationsstörungen.. sind nicht rezeptpflichtig... und auch nicht sonderlich teuer.. kannst du ja mal probieren.. eine blutarmut hast du sicher nicht?? ist auch manchmal ein grund..
izabelka
izabelka | 19.03.2010
31 Antwort
@izabelka
Das liegt wohl daran das ich gestern alles erbrochen habe ich habe 8x gebrochen heute noch nicht aber mein schwindel ist so krass was soll ich noch machen das der weg geht??? Hab schon Kaffee getrunken was gegessen war auf dem laufband und immer noch geht es mir so scheiße
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 19.03.2010
30 Antwort
@izabelka
ach so.. ist wohl jetzt der neuesete off-label-use, der am rest der welt vorbeigeht...
izabelka
izabelka | 19.03.2010
29 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
Da muss ich mich ja mal echt einwenig amüsieren... helfen tropfen gg. übelkeit neuerdings auch gg. schwindel und kreislaufprobleme???
izabelka
izabelka | 19.03.2010
28 Antwort
....
ich würd jetzt alles machen damit ich so wieder fit bin nur damit ich ins stadion gehen kann ich hab gestern schon so viel getrunken und ich hab asprin genommen weil ich dachte das ich mir nen virus eingefangen hab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
27 Antwort
.......
keine ahnung also so schwindel und so hatte ich noch nie .............und kopfweh auch noch nicht erst seid 1 woche hab ich ab und zu kopfweh und mir ist so komisch schlecht oder schwindlig aber ich glaub auch das es vielleicht an der esserei liegt ich ess in letzer zeit nicht wirklich viel kein apettit und ich geb ehrlich zu das ich auch irgendwie imemr zu faul bin mir was zu machen wenn jordan schon mal ruhe gibt bin ich froh wenn ich auch mal meine ruhe hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
26 Antwort
@thereallife
sind das kreislauftropfen??? MCP Hexal Tropfen das hat sie mir verschrieben sonst nichts
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 19.03.2010
25 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
der wert stimmt schon wenn die beiden messungen so nah beieinander liegen wird sie sich wohl kaum verhört o.ä. haben..!sowas hab ich auch schon gemessen probier das mal mit dem wechselduschen, koffein oder bewegung.
mueppi1610
mueppi1610 | 19.03.2010
24 Antwort
@Stella1860
vielleicht hattest du immer niedrigen RR und in der Schwangerschaft, weil dein Herz ja für 2 Organismen pumpt "normalen"...das kann sein. Wär halt hilfreich zu wissen, was du vor und zwischen den Schwangerschaften hattest.
thereallife
thereallife | 19.03.2010
23 Antwort
@Stella1860
Nö das sagte Sie nicht..... Ja und was man dagegen machen kann ist ja meine frage :)? Sie meinte bewegung und viel Trinken
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 19.03.2010
22 Antwort
......
wo ich schwanger war hatte ich auch immer ganz normale werte deswegen würd mich echt mal interesieren wieso ich jetzt so einen komischen hab....echt nervig ich hab noch so viel zeug heute zu machen..........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
21 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
ja, das macht man, weil links und rechts eh zu 99% unterschiedliche Werte sind. Links ist meistens stärker, wg dem Herz. Aber, normalerweiße muss er dir Kreislauftropfen geben. Also, is ja schon irgendwie seltsam dass dein Doc dazu nix zu sagen hat.
thereallife
thereallife | 19.03.2010
20 Antwort
.....
da bin ich ja fast erleichtert....hat der arzt auch gesagt wovon der niedrige blutdruck kommen kann.......?????was kann man noch dagegen machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
19 Antwort
@mueppi1610
beim rechten arm waren es 80/60 und bei dem linken 75/60 sie meinte sie muss beide arme messen.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 19.03.2010
18 Antwort
@Stella1860
dreistellig muss nicht sein...also, der Normalwert sollte bei 120/80 liegen. Schwangere sind eb immer drunter oder drüber, das ist auch normal.
thereallife
thereallife | 19.03.2010
17 Antwort
@mueppi1610
digital oder nach Schulmethode?
thereallife
thereallife | 19.03.2010
16 Antwort
@izabelka
siehst du...war nämlich auch mein Gedanke...so einen komischen RR hab ich wirklich noch nie gesehen. Klingt für mich nach falsch gehört oder Gerät kaputt oder eben gewackelt.
thereallife
thereallife | 19.03.2010
15 Antwort
@ChrissiundSohn
ja solche tropfen die man vor dem essen nehmen soll.........Die sind aber dafür gedacht das, das essen drin bleibt und ich nicht alles wieder erbreche....
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 19.03.2010
14 Antwort
hI
Hab auch manchmal Kreislaufprobleme, bei mir hängt das meistens mit Migräne zusammen, wie heute zum Beispiel! Ruhe und viel trinken oder Magnesium wäre da gefragt! Ruhe mit Kids, ich weiss das ist nicht so einfach! Hatte vor einigen Monaten einen schlimmen Migräneanfall, meine Zwillis wollten auf die kleine aufpassen, voll lieb! Sie haben halt ein wenig mit ihr gespielt, während ich auf dem Sofa lag! Wünsch dir baldige Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
Blutdruck
03.07.2013 | 11 Antworten
hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
Blutdruckmessgeräte
04.05.2011 | 4 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading