Periode vom Frauenarzt auslösen?

lauramummy
lauramummy
15.03.2010 | 3 Antworten
Hallo,

gibt es hier frauen die sich vom Frauenarzt die Periode auslösen haben lassen ?

Haben Anfang Jänner einen kleinen Unfall gehabt beim Sex und ich habe sofort die Pille danach genommen ( innerhalb der 72 Stunden) eine woche hab ich meine Tage békommen und seit dem nicht mehr bekommen.

Hab heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht - der war gott sei dank negativ und habe dann den Frauenarzt angerufen und er hat mir mittgeteilt dass wir Blutabnahme machen und dann die Periode auslösen!

Hat da jemand erfahrung damit ?

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
Ja wurde bei mir schongemacht, da ich leider meinen Periode nicht von allein bekomm. Ich musste, ich glaub, 10 Tage zwei verschiedene Hormone nehmen und danach kam die Blutung. Und der Bluttest wird wohl zur Hormonbestimmung bestimmt sein.
kalli82
kalli82 | 15.03.2010
2 Antwort
@lilie_white
neeee nee , hab ja die pille seit der geburt nicht mehr genommen - wart ja schon hart auf meine tage zwecks spiralle !!
lauramummy
lauramummy | 15.03.2010
1 Antwort
??
was? das habe ich noch nie gehört kann mir nur vorstellen dass du jetzt mit der pille aufhörst und somit den eisprung auslöst
lilie_white
lilie_white | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zimt Periode auslösen
11.06.2018 | 8 Antworten
tipps&tricks zum periode auslösen ?
21.08.2014 | 3 Antworten
Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
nachuntersuchung nach der entbindung
09.01.2011 | 8 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten
Wehen auslösen
21.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading