Harausfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 16 Antworten
Hallo ihr Lieben,
sagt mal habt ihr seit der Geburt eures Kindes auch immer so doll Haarausfall?
Das ich überhaupt noch Haare auf den Kopf habe, wundert mich ehrlich gesagt.
Jeden Tag darf ich mein Bett von meinen Haaren befreien .. die ganze Couch is immer mit meinen Haaren voll .. alles was ich anfasse, irgendwie sind da immer Haare von mir.Hab es langsam Satt und weiß nicht was ich machen soll.

Habt ihr das Problem auch oder habt ihr es gehabt?Was macht ihr dagegen?

lg bibi(haareziehen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ja
das hatte ich auch mein kl istzt 8 monate alt und seit ca zwei Mnaten hab ich keinen Haarausfall mehr. Mann hat mir mal gesagt, wenn die Babys anfangen die Mutter bewusst zu erkennen dann fängt das mit dem haarausfall an.
saraA
saraA | 15.03.2010
15 Antwort
.........
ja habe das auch ganz schlimm... mir hat man jetzt gesagt zink soll helfen... ich werde es mal probieren... vielleicht hilft es ja...
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.03.2010
14 Antwort
@xXbibimausXx
Danke dir auch lach. Japs für dich und deine fam auch alles alles gute
Sunala
Sunala | 15.03.2010
13 Antwort
@Sunala
ja danke dir und alles gute deine schwiegermama und natürlich für euch auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
12 Antwort
@xXbibimausXx
Also ich wüsste nicht das es ne lösung gibt. Mir sagte sie nichts davon. Wenn nicht frag deinen Doc doch mal, vll. kann er dir ja helfen. ich hoffe es..
Sunala
Sunala | 15.03.2010
11 Antwort
@Sunala
oh ha das macht mir ja hoffnung.Aber danke dir...is lieb. hat sie denn mal mit dem Arzt gesprochen deswegen..konnte der ihr irgendwas dazu sagen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
@xXbibimausXx
Na dann kann es auch noch damit zusammen hängen auch wenn du tabletten schluckst. Meine schwiemu hat kaum noch haare und sie hatte imer ein so schönes dickes haar. Nur durch die schilddrüse fallen sie aus. Sie hats auch am herzen und nimmt tabletten. :( Ich wünsche dir auf bald wieder frei vom haarausfall zu leben :)
Sunala
Sunala | 15.03.2010
9 Antwort
@timmy2102
ja genauso geht es mir auch....und mein nervt das auch schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
8 Antwort
@Sunala
ich hab ne überfunktion der Schilddrüse und dadurch auch was mit meinen Herzen. Puh noch drei Jahre in der Menge, dann bin ich echt bald Haarlos, sollte mich denn wohl mal nach ner Perrücke umschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
ich kenn das auch
bei mir fallen sie büschelweise aus...überall sind meine haare....allerdings sind meine kinder fast 5 und 2 und es hat sich nicht gebessert...meine haarbürste ist nach dem bürsten auch voll genauso wenn ich meine haare wasche sind meine hände voll...bin schon am überlegen ob ich sie wieder kurz schneiden lasse....
timmy2102
timmy2102 | 15.03.2010
6 Antwort
@2009_melanie
und ist es besser geworden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
@xXbibimausXx
Wenn ich fragen darf was hast du denn? Hmm also ein ebkannte von mir hatte es noch knapp 3 jahre nach ihrer geburt. Also es kommt immer auf den hormonhaushalt an grins
Sunala
Sunala | 15.03.2010
4 Antwort
@Sunala
Ja aber mein Sohn ist ja mittlerweile schon 15monate und es war ne zeitlang auch weniger aber jetzt ist es wieder richtig arg.Zum Anfang sagten die mir das es wegen meiner Krankheit ist aber nun nehm ich ja tabletten...hmm hab angst das ich mit 30 schon glatze habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
oh
ja ich habe meine aare sogar kurz geschnitten ich hatte haare bis zum arsch und jetzt bis zu kinn
2009_melanie
2009_melanie | 15.03.2010
2 Antwort
huhu
ja ich hatte es am anfang auch gaaaaaaanz schlimm. Mittlerweile ist mein kleiner fast 8 monate und es geht solangsam wieder. Ist nur noch bei waschen schlimm. Das liegt an den hormonen sagte man mir, und es kann auch sehr lange dauern bis es wieder weg ist.
Sunala
Sunala | 15.03.2010
1 Antwort
...
also ich hatte das auch nach der geburt. bei mir hat nichts geholfen. war dann aber irgendwann weg.
BabetteMit
BabetteMit | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Extremer Harausfall
17.12.2009 | 10 Antworten
Harausfall
28.10.2008 | 6 Antworten
Harausfall nach der Geburt?
25.07.2007 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading