Krampfadern

sinead1976
sinead1976
14.03.2010 | 7 Antworten
Wer von euch hat Krampfadern?

sorry, dass ich noch mal frage- hab vorhin nur 1 Antwort bekommen.

Wie habt ihr das gemerkt?

Ich hab die Vermutung, dass ich ne Krampfader habe. Aber man sieht nix. Es soll ja auch innenliegende geben.

Meine Mama meinte heut, dass der Arzt das testen kann.

Wisst ihr was darüber? Wie wird das gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ich hatte mal eine dicke innenliegende Krampfader
bemerkt habe ich sie nicht, ich bin zum Arzt, weil andere mir gesagt haben, daß ich so dicke Beine habe. Sie ist dann in einer ambulanten OP gezogen worden. Das hat nicht wehgetan und nach gut 2 Stunden durfte ich wieder nach Hause. Den Restlichen Tag und den Tag danach durfte ich nur wenig aufstehen und hatte 6 Wochen eine Stützstrumpfhose. Geh am besten zu einem Phlebologen und lass das kontrollieren.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 14.03.2010
6 Antwort
sinead
ja ich hatte auch keine schmerzen, erst später. Dieses Muskelzucken war bei mir auch, und Krampf und später nach einem halbenJahr hab ich diesen blauen Fleck bekommen. Geh zum Arzt er kann es feststellen. oder nimm mal Magnesium ein.
puppenmodel
puppenmodel | 14.03.2010
5 Antwort
@puppenmodel
mir tut meine Wade eben auch immer weh... es is aber kein stechender Schmerz zeitweise ist es so, als ob ein Muskel zucken würde- so wie ein Krampf, aber eben nur kurz... is schwer zu beschreiben
sinead1976
sinead1976 | 14.03.2010
4 Antwort
@sinead1976
Also mein FA hat mich zum Spezialisten überwiesen!! LG Jabbe
jabbe
jabbe | 14.03.2010
3 Antwort
Hallo
Also ich habe es gemerkt , das mir meine Wade immer weh tat. Und irgendwann hatte ich einen kleinen blauen Fleck weiter unten tat auch weh. Bin dann zum Arzt und er hat mir gleich sagen können das es eine Krampfader ist, bei mir wurde sie dann verödet. lg
puppenmodel
puppenmodel | 14.03.2010
2 Antwort
@jabbe
macht das der Hausarzt oder muß ich zu nem speziellen gehen oder sogar der Frauenarzt?
sinead1976
sinead1976 | 14.03.2010
1 Antwort
!
Ich kann dir leider nicht sagen, ob es innenliegende gibt. Aber der Doc untersucht dich per Ultraschall und kann das sehen. Hatte in der SS ne ganz dicke und musste dann sexy Stützstrümpfe tragen ;-) LG Jabbe
jabbe
jabbe | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Krampfadern im intimbereich in der ss!
27.09.2013 | 4 Antworten
Krampfadern veröden lassen
11.07.2012 | 4 Antworten
Hilfe - plötzlich Krampfadern!
07.06.2011 | 5 Antworten
krampfadern am bauch
09.05.2011 | 3 Antworten
35ssw krampfadern wadenkrämfe
06.07.2010 | 4 Antworten
Krampfadern/Besenreiser, unruhige Beine
15.04.2010 | 4 Antworten
Krampfadern am Bauch
05.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading