leukozyten werte im blut etwas hoch?

kathylin
kathylin
11.03.2010 | 8 Antworten
hi an alle,
habe eine kuze frage kennt sich da jemand aus. musste am dienstag blut abgeben da meine geleke angeschwollen sind (hand knie u füße) nun habe ich beim arzt angerufen um nach den ergebnissen zu fragen (die azubine war am telefon) und sie sagte zu mir das meine leukozyten werte etwas hoch sich?!?

weiß hier vllt jemand was das bedeutet (weiße blutkörperchen das weiß ich ) aber von was kommt das was kann das auslösen?!?

hoffe auf eine antwort
lg kathy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
zu hohe leukozyten deuten immer auf einen entzündung im körper hin. Das heisst, wenn du sagst, das dir deine gelenke weh tun das da eine entzündun vorhanden ist. Deshalb auch die hohen leukozytenwerte. lg
Fynnja
Fynnja | 11.03.2010
7 Antwort
Vermutlich
hat es mit den geschwollenen Gelenken zu tun. Deutet auf eine Entzündung hin. Auslösen kann das gar nichts, das wurde durch etwas ausgelöst.
Aziraphale
Aziraphale | 11.03.2010
6 Antwort
auch Rauchen
kann eine Leukozytose auslösen. kathylin, rauchst Du?
izabelka
izabelka | 11.03.2010
5 Antwort
....
ich soll morgen nochmal anrufen da der doc sehr viel zutun hatte .... es wurden noch mehr sachen getestet was genau weiß ich leider nicht... naja will mal hoffen das da nix großes ist
kathylin
kathylin | 11.03.2010
4 Antwort
@Dajana01
Eine Leukozytenerhöhung ...dafür gibt's noch vieeeeel mehr Ursachen, als eine Entzündung: Streß, Cortisontherapie, Autoimmunprozesse , Schwangerschaft, Leukämie......
izabelka
izabelka | 11.03.2010
3 Antwort
das bedeutet
das in deinem Körper irgendwas los ist. Leukozyten sind die Abwehrzellen und die sind erhöht wenn im Körper zum Beispiel eine entzündung ist. Also irgendwelche Erreger. Da gibt es aber noch einen Speziellen Wert, den CRP. Ist der auch mit abgenommen worden?
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 11.03.2010
2 Antwort
Hmmm
Das heißt, dass Du im Körper einen Entzündungsherd hast...was Genaueres kann Dir nur der Arzt sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
1 Antwort
Warum hast du denn den Arzt nicht gefragt`?
Der hätte dir das doch sagen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
Hcg werte viel zu niedrig!
22.02.2013 | 27 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten
erhöhte leukozyten
11.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading