HILLFEEEE! Durchfall? Cerazette

Brunette
Brunette
10.03.2010 | 6 Antworten
Hallo, wann spricht man vom Durchall?
Also, ich habe um 11 Uhr die Pille Cerazette genommen und nach einer St. so dickflüssigen nicht ganz wässerigen Stuhlgang gehabt ( sorry, musste es jetzt so beschreiben)
Und meine Frage jetzt:
Man spricht doch erst vom Durchfall wenn man mind. 3 mal Durchfall hatte oder lieg ich da falsch?
Und sollte ich jetzt vorsichtshaber noch eine Tablette einnehmen oder ist die Sicherheit trotzdem noch da?
Und ja ich weiß in der Packung steht wenn man in den 4St. nach der Einnahme durchfall o. erbrechen hatte dass die pille dann nicht ganz wirken kann.
Meine Frage ist aber jetzt ob es auch bei 1 mal Durchfall (?) gillt?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Bitte antwortet schnell ..
lg

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@taqiu-maedel
Aber ich habe auch so starke Bauchschmerzen in der Magengegend.. Und bei uns in der Familie haben alle zur Zeit die Magendarmgrippe, Erbrechen, Durchfall usw. habe eben in der Apotheke angerufen und die meinten ich sollte besser keine nehmen und zusätzlich verhüten. lg
Brunette
Brunette | 10.03.2010
5 Antwort
Also ich glaube nicht
... dass es Durchfall war. Aber du bräuchtest auch nicht unbedingt noch einen nehmen. Es genügt wenn du in den nächste 7 Tagen zusätzlich verhütest . Dann ist der Schutz eigentlich wieder da. Aber es schadet deinem Körper auch nicht, wenn du die doppelte Dosis nimmst. Wenn du dich sicherer fühlst, dann mach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
---
Ruf mal bei der Apohteke an und frag nach! lg
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 10.03.2010
3 Antwort
@MissBe83
hmm hatte vergessen zu schreiben dass ich die Cerazette ohne Pause durchgehend einnehme. Und ich hab gehört man sollte die Cerazette max. 3St. später nehmen. Nimmst du die Cerazette auch?? LG :)
Brunette
Brunette | 10.03.2010
2 Antwort
Ich würde auf jeden Fall noch eine nehmen...
allerdings würde ich jetzt erst noch ein oder zwei Stündchen damit warten, nur falls du nochmal musst ;) Der Zyklus verkürzt sich dann um einen Tag u du musst auch einen Tag früher wieder mit der Pille anfangen nach der Pause. Grüßle MissBe83
MissBe83
MissBe83 | 10.03.2010
1 Antwort
mh
Nimm einfach noch eine, kann ja nicht schaden.
Strandsophie
Strandsophie | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

cerazette ANCH DEM STILLEN!
08.07.2012 | 4 Antworten
cerazette und ich weiß nicht recht
19.06.2012 | 11 Antworten
Mens nach Absetzen der Cerazette
18.01.2012 | 2 Antworten
nachfrage zur Pille cerazette
02.09.2011 | 5 Antworten
Cerazette-Wann Blutung?
24.08.2011 | 8 Antworten
Laange Blutung mit Cerazette?
24.08.2011 | 8 Antworten
Wichtige frage zu cerazette
17.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading