pillenpause und keine Mens? hää

blumenzauber
blumenzauber
09.03.2010 | 4 Antworten
hab grad die Pillenpause und muss/soll morgen wieder mit der Pille anfangen, aber meine Mens ist noch nicht da. Liegts daran das ich bevor ich die Pillenpause hatte Magen-Darm-virus hatte, die Pille nicht so vom Körper aufgenommen wurde und nun die Hormune durcheinander sind? Bin um jeden Ratschlag dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hatte das schon
2 mal. beim erstenmal bin ich zum Arzt und da war nichts. Der meinte das kann schon mal sein, durch Stress etc. Beim 2. mal war ich schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
3 Antwort
...
hatte ich letzten monat auch, hatte pillenpause bis zum 26.2 und am 27.2 kam meine periode erst.... laut frauenarzt kann das mal passieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
2 Antwort
so
hab gesten einen Test vom einkaufen mit und der ist negativ darum weiß ich ja auch nicht wirklich was los ist
blumenzauber
blumenzauber | 09.03.2010
1 Antwort
hi
aso bei mir ist es auch so gewesen und dan kam raus bin schwanger :-) lg
sidler86
sidler86 | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schutz nach längerer Pillenpause
30.03.2013 | 6 Antworten
Keine Periode in der Pillenpause
19.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading