Was tun bei Regelschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2010 | 4 Antworten
Also bis jetzt hatte ich damit eigentlich nie probelem, außer das ich ein tag bevor ich meine regel bekommen habe und einen tag nachdem ich sie zuende war, leichte Unterleibkrämpfe hatte.

So, nun habe ich sie aber heute bekommen, gestern nix davon gemerkt, dafür heute übel die schmerzen :( Was kann man dagegen tun? Es sei dazu gesagt, muß heute von 14.30-20.00Uhr arbeiten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Regelschmerzen
Hallo, also bei mir hilft ein warmes Bad oder eine Wärmflasche da die wärme beruhigt oder halt doch ne Tablette nehmen wenn es garnicht geht! Aber mir würde sonst nur noch einfallen ausruhen bis du los musst! Wünsche dir gute Besserung!
lex88
lex88 | 07.03.2010
3 Antwort
Wärme
hilft bei der Linderung ungemein . Zur Arbeit nimm ein Schmerzmittel , Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
2 Antwort
re
Kannst auch ne Paracetamol nehmen, oder wenn du zuhause hast, Ibuprofen. Oder eine Wärmflasche oder Kirschkernkissen auf den Bauch! LG
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 07.03.2010
1 Antwort
warmen lappen auf dem bauch...
heiß baden gehen...oder beine anwinkeln....
dahotmomy
dahotmomy | 07.03.2010

ERFAHRE MEHR:

34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
regelschmerzen in der ss
18.06.2011 | 6 Antworten
regelschmerzen wie mutterbänder?
27.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading