macht ein kind, einen sensibler?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2010 | 11 Antworten
die geburt meiner tochter ist jetzt 7 monate her, und es kommt mir vor das ich viel sensibler bin ist es normal. oder spielen die hormone noch verrückt?

beispiel: wenn ich mein baby gucke heul ich schon los wenn da die namen des paares stehen und z.b die geburt! total bekloppt oder völlig normal?

habt ihr euch auch so verändert nach der geburt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
mein Kleuner ist 6, 5Monate u gerade bei Mein Baby oder allgemein bei Sendungen mit Geburten muss ich Rotz u Wasser heulen... oder wenn ich erfahre das jemand Schwanger ist...ich muss die Person net mal kennen u trotzdem bekomm ich Gänsehaut...komisch was....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
10 Antwort
hi
mein kleiner ist auch 7 monate und wenn ich was mit geburten sehe muss ich immer heulen!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 06.03.2010
9 Antwort
hehe
das kenn ich meine maus war auch schon auf der welt und mein mann und ich haben im tv ein film von jacky chan geschaut eigendlich sollte der lustig sein aber es ging um ein baby und zum schluss habe ich so geheult wegen dem baby das wär mir vorher nicht passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
8 Antwort
ist normal
und ganz vollständig normalisiert sich das angeblich erst wieder wenn die Geburt 3 Jahre lang her ist. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 06.03.2010
7 Antwort
..
Ich war in der Schwangerschaft schon so schlimm. Hab sogar bei der "Merci"-Werbung geheult. Von "Mein Baby" ganz zu schweigen. Is bei mir auch immer noch so
BabyKhira
BabyKhira | 06.03.2010
6 Antwort
Mir gehts selbst nach meinem 2. Kind
auch noch so wie dir...ich finde es normal :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.03.2010
5 Antwort
Ich bin durch meine Kinder ein absolutes Weichei geworden
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.03.2010
4 Antwort
...
mein sohn ist mittlerweile 3 und es ist nicht wirklich besser geworden ;o) mamis dürfen sentimental sein und einfach mal heulen- das befreit und ist gut wie die seele
mamaspatz
mamaspatz | 06.03.2010
3 Antwort
-------------
ich bin auch ne heulsuse seit ich kinder habe :) das macht einen so sensibel
Noobsy
Noobsy | 06.03.2010
2 Antwort
ömmm
nö eigentlich nit. das war nur 2 wochen nach der geburt so und dann nochmal ne woche nachm abstillen. dann war wieder alles normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
ist normal
ich bin auch gerade nach meiner tochter auch ne heulsuse geworden....
florabini
florabini | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading