so, ich habe genug!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2010 | 7 Antworten
ich habe in der schwangerschaft und danach 25 kilo zugenommen und es ist noch nichts runter..bin von arzt zu arzt gerannt .. zum schluss war ich beim endokrinologen und der hatte festgestellt das ich zuviele männliche hormone habe .. habe dann beim fa die valette pille bekommen und nehme die jetzt schon einen monat

nur ich habe das gefühl das ich dadurch noch mehr zugenommen habe, statt abnehmen!
wie ist das jetzt mit formuline, stehe da eig nicht drauf, aber ich möchte das nun mal in angriff nehmen! wie gut sind die? hat schon jemand erfahrung und ist bei euch auch dieser jojo effekt gekommen?

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Die Formuline würd ich auch nicht nehmen
sind ja immer schöne Versprechungen in der Werbung, aber ob das alles so hinhaut und auch soooo gesund ist.... Kann dir sonst auch keinen Rat geben, außer wirklich brutalst aufs Essen zu achten und möglichst viel Sport zu betreiben. Viel Glück
TiVo
TiVo | 06.03.2010
6 Antwort
ich hatte die valette auch
mal, ist schon super lange her und mein körper hat auch mit ner extremen zunahme reagiert... hab die dann gewechselt...formuline würd ich auch nicht empfehlen... ich geh zu den wws
Alipes
Alipes | 06.03.2010
5 Antwort
formuline
hab mal gehört das man das nicht nehmen soll, wenn man die pille nimmt.
susel_81
susel_81 | 06.03.2010
4 Antwort
ich würd dir raten
stell die ernährung um, hab mit 18 so 40kilo in etwas über 3monaten abgenommen- nicht zur nachahmung empfohlen- und die valette nehm ich zb auch und hab kein gramm zugenommen, hab vor 5monaten gewechselt, nehme die ja komplett durch aber zugenommen- nö
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
3 Antwort
@Kassel_1987
natürich, ich hab alles versucht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
2 Antwort
hallo
was hast du denn noch getan um abzunehmen?? Ernährung und sport?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
1 Antwort
Hallo
Ich würde Formuline nicht nehmen. Danach nimmst du sowieso wieder zu.
oekohoppel80
oekohoppel80 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
Baby 2 Wochen trinkt nicht genug
15.08.2011 | 8 Antworten
Grillfackeln nicht genug gegrillt?
14.08.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading