Krampfadern am Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 7 Antworten
Guten Abend.
Bin in der 32.SSW und hab jetzt mehrere Krampfadern am Bauch entdeckt.
Weiß eine von euch ob das schlimm ist? Gehen die wieder weg? Was kann ich dagegen tun?
Ich danke euch für eure Antworten.
GGLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
du kannst aber mal zum arzt gehen u anschauen lassen, ich selbst arbeite beim frauenarzt u wir hatten eine patientin die hatte unterm bauchnabel durch die ss Krampfadern bekommen!! so übern schamhügel! die war dann beim internisten um zu ab zu klären ob alles ok is, konnte aber trotzdem normal entbinden, sie hätte sich zwar Thrombosespritzen geben müssen paar wochen vor der entbindung, hat sie aber nicht gemacht da es zuviele nebenwirkungen gegeben hät. ihre kleine maus kam völlig gesund zur welt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010
6 Antwort
wenn es wirklich Krampadern sind
schnell die Leberwerte prüfen lassen
olgao
olgao | 05.03.2010
5 Antwort
also Krampfadern kenne ich nur bei Beinen
am Bauch sind es dann wohl eher Schwangerschaftsstreifen?
olgao
olgao | 05.03.2010
4 Antwort
Danke
Werde ich machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
dann
würd ich auf jeden fall viel cremen, massieren und wechselduschen also warm kalt. ganz wichtig immer mit kalt aufhören. soll angeblich helfen
YoungMami2007
YoungMami2007 | 05.03.2010
2 Antwort
Ja
leider sind es Krampfadern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
1 Antwort
meinst
du tatsächlich krampfadern oder dehnstreifen? also glaub die gehen nicht mehr weg. und dehnstreifen werden mit der zeit blass verschwinden aber auch nicht mehr. vielleicht sind es ja nur adern die man durch die gedehnte haut jetzt mehr sieht als sonst und danach verschwinden sie wieder?!
YoungMami2007
YoungMami2007 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wegen Krampfader
30.10.2016 | 5 Antworten
Krampfadern im intimbereich in der ss!
27.09.2013 | 4 Antworten
Krampfadern veröden lassen
11.07.2012 | 4 Antworten
Hilfe - plötzlich Krampfadern!
07.06.2011 | 5 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading