Welche Zahnpasta darf man benutzen, wenn man Globuli nimmt?

henny29
henny29
02.03.2010 | 6 Antworten
Hallo. Ich habe heute vom Arzt Globuli verschrieben bekommen, und da fiel mir grad ein, dass man ja zusammen mit Homöopathie nicht jede Zahncrenme verwenden darf um die Wirkung nicht zu beeinträchtigen. Welche darf man denn nehmen? Hat da jemand Erfahrung? Danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
p.s.
zu schnell abgeschickt! also wollte noch schreiben, Du kannst ja auch Kinderzahnpasta nehmen, denn da sind auch keine ätherischen Öle drin, und um die geht es ja. Ok da wäre weniger Fluor drin, aber ist ja nur vorübergehend, da werden Deine Zähne bestimmt nicht gleich beleidigt sein
sophiesmama08
sophiesmama08 | 02.03.2010
5 Antwort
Zahnpasta
für solche Fälle hab ich auch die von Elmex im Schrank. Wüsste jetzt gerade keine andere ohne Menthol oder dergleichen....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 02.03.2010
4 Antwort
Hallo!
Ja, da hast recht, weil keine ätherischen Öle drinnen sein sollen, die beeinträchtigen die Wirkung. Es gibt von Elmex eine, da steht extra ganz groß drauf, das die Homöopathie-verträglich ist!!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
3 Antwort
...
das hab ich noch nie gehört.
swisslady
swisslady | 02.03.2010
2 Antwort
...
Ich weiß nur eine für Kinder. Die Nenedent. Da steht extra drauf - homöopathieverträglich. Obs sowas auch für Erwachsene gibt, weiß ich nicht, aber ich gehe jetzt fast mal davon aus. Ich hab jetzt mal bei google Zahncreme homöopathieverträglich eingegeben. Mußt mal schaun, da kommt doch einiges dabei raus.
Colle77
Colle77 | 02.03.2010
1 Antwort
hm kenn mich da leider nicht aus
aber im Grunde genommen kann man seine Zähne auch ohne Pasta putzen...Dauert eben nur länger und der frischegeschmack st nicht da.... Aber da kannst du ja dann Mundwasser dafür benutzen:-) So sagte es mir zumindest mein Chef in der Lehre
saliha-tara
saliha-tara | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Zahnpasta?
16.10.2013 | 15 Antworten
welche zahnbürste und zahnpasta
19.04.2013 | 10 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
abnehm globuli
20.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm Globuli
16.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm-Globuli / Figur - Globuli?
15.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading