zwischenblutung trotz pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2010 | 2 Antworten
guten morgen ihr lieben!
ich hatte pillenpause bis freitag, meine mens ging aber noch bis sonntag vormittag. jetzt war ich heut nacht auf klo und mich hat bald der schlag getroffen .. hell rotes blut in der hose..ah (sorry wenn ich das so schreibe)

wie kann das sein? ich hab keine pille vergessen, kein antibiotiker oder sonst was genommen. es war auch anders als wenn man seine mens hat.(also das blut) ..

vielleicht weiß ja jemand von euch rat?
danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Guten Morgen
Ich schließ mich da mal meiner vorrednerin an geh lieber mal zum FA und lass das abklären
DerStern85
DerStern85 | 02.03.2010
1 Antwort
Leider keine ahnung !
Guten morgen ! Leider habe ich kine ahnung was das sein kann... kann dir nur den tip geben zu deinem fa zu gehen oder wenigstens mal anzurufen !!!! Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading