Fettabsaugen

SuperMami1990
SuperMami1990
01.03.2010 | 27 Antworten
Hey,
sagt mal wisst ihr was fettabsauge kostet?
Da ich leider viel zu viel speck an der Hüfte habe und durch sport es nicht richtig wegbekomme.

danke euch schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@SuperMami1990
Ist doch gut! Ihr habt es doch gerade noch friedlich beendet!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.03.2010
26 Antwort
@Solo-Mami
Habe gedacht ich darf noch bisschen Spaß haben!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.03.2010
25 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ich muss mir einfach nicht ihren Spruch gefallen lassen ausserdem bin ich aus dem Alter raus wo ich mich wie ne kleines Kind benehme.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.03.2010
24 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
... alles Ok, meine Liebe
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.03.2010
23 Antwort
Ohh es beruhigt sich
schön!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.03.2010
22 Antwort
und schon
artet eine einfache Frage im Streit aus! Herzlich willkommen in der Krippengruppe! Oder ich hole den Schlamm und ihr die Bikinis!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 01.03.2010
21 Antwort
supermami1990
ebend drum ja du weißt warum du dein fett hast...und andere net..und warum machste dir dan son stress das es weg muss.... is genauso wie ich auch weiß warum ich mein ss streifen habe...wegen meinen zwerg und ich find sie nich häßlich...
dahotmomy
dahotmomy | 01.03.2010
20 Antwort
@dahotmomy
Wenn du meinst das dein Leben besser ist bitte. Ich weiss das meins mir so gefällt wie es ist und das ich super glücklich bin und 2 wundervolle Kinder habe, nur das mit dem Fett stört mich, aber ich weiss auch warum ich es habe
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.03.2010
19 Antwort
supermami1990
neee noch nich aber kommt noch.... du willst es nur nich kennenlernen weill mein leben besser is... na und trotzdem behaare ich darauf wen du dir dein fett selbst angefuddat hast dan bekommst du das auch ohne son müll runta...!
dahotmomy
dahotmomy | 01.03.2010
18 Antwort
@dahotmomy
Bevor ich mir mein Fettabsaugen lasse gucke ich erstmal das meine Kinder und mein Mann alles haben dann gucke ich nach mir du kennst mein leben nicht und ich deins auch ned ehrlich gesagt möchte ich es auch ned. Ich wollte mich einfach nur informieren ob jemand eine Ahnugn hat oder habe ich geschrieben "ICH MUSS JEZT SOFORT MEIN FETT ABSAUGEN LASSEN"? Nein oder?
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.03.2010
17 Antwort
@supermami
Dürfte ich mal fragen, warum du jetzt so drauf bist??? Hier hat keiner was von verboten gesagt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
16 Antwort
@Iman2009
ja das werde ich auch wollte mich halt vorher nur mal Informieren oder ist das auch schon verboten?
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.03.2010
15 Antwort
supermami1990
wieso sollte ich den in deinen profil vorher gucken bin ich verpflichtet dazu mir auskunft über das alter deiner kinder zu holen...nö....und intressiert mich das wie alt deine kinder sind oder das du mit 20 jahren schon zwei hast oder speck an den hüften hast....nö....ich schreib hier nur meine meinung...und wen du zwei kinder hast dan steck denen das geld in die taschen hast ja anscheint soviel....!
dahotmomy
dahotmomy | 01.03.2010
14 Antwort
naja
wie ich ja sehe, willst du ja jetzt noch ein kind....dann würde ich erstmal warten mit fettabsaugen und disziplinierter mit dir umgehen, dann bekommste alles weg :):):)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
13 Antwort
@amysmom
Mein Mann wäre da.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.03.2010
12 Antwort
hm
grad den kindern zuliebe würde ich keine operation riskieren die einem im extremfall das leben kosten kann. und ja es sind bei solchen operationen schon patienten gestorben. und das nur des lächerlichen grundes von ein paar fettpölsterchen. echt lebenswichtig. ausserdem... was machst du mit den kindern, wenn du wegen der op nen paar tage ausser gefecht gesetzt bist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
11 Antwort
also das mit dem
selbst angefressen is janet ok ..ich hab nur ein kind und habe noch n bauch dran und ich war vorher nicht dick und hab in der ss nicht mehr gegessen als vorher und trotzdem 28 kg zugenomm und noich 7 zuviel am bauch..mein kleiner wird jetzte 10 mon. aber wegen kosten denke das is von arzt zu arzt unterschiedlich
michele88
michele88 | 01.03.2010
10 Antwort
@dahotmomy
Mein kleiner ist 7 Mon und meine große fast 4 Jahre Aber das nächtste mal bitte in meinem Profil gucken bevor du sone dumme Antwort gibst. Sorry aber ist leider so
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.03.2010
9 Antwort
also die
Anzahl der Kinder ist aber nicht ausschlaggebend ?! Meine Schwester hat vier und hat eine bessere Figur als vor Ihrer ersten SS Aber sie tut auch verdammt viel dafür ... Dann musst du vielleicht "gezieltere" Übungen machen. Ich persönlich halte auch nicht viel von Liposuktionsbehandlungen ... aber das musst du ja selber wissen
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 01.03.2010
8 Antwort
@SuperMami1990
du hast 2 kinder und willst viel geld für so ein mist ausgeben gib das geld lieber für die kinder aus und mach mehr sport und essen richtig und auch viel wasser tringen
saschaalberto
saschaalberto | 01.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Heidi Klum
27.04.2010 | 11 Antworten
beschneidung bei jungs
01.10.2008 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading