an ks mamis sagt mal habt ihr das schon mal gehört?

michele88
michele88
01.03.2010 | 15 Antworten
meine schwester ihre arbeitskolleginnen haben a mehrere ks gehabt und die kennen auch welche und die meinten wo sie kennen das und bekamen das auch beim nachn ks was das des sich alles besser zurückbildet bauch usw.da es beim ks länfer dauert von alleine und ich atte auch n notks bekam aber nix .. wie wars das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
die gebärmutter bildet sich genauso schnell zurück,wie bei spontangeburt...
....was den bauch angeht-das habe ich noch nie gehört, was die rückbildung des bauches beschleunigt-wenns sowas geben sollte..her damit!
dreimalmami
dreimalmami | 01.03.2010
14 Antwort
es ist nunmal eine operation.
die narbe ist geschwollen und es dauert ca 3-4 monate, bis die schwellung zurückgeht. rückbildungsgymnastik sollte man erst richtig ab der 6.bis 8.woche nach der geburt machen-und selbst da nicht die geraden bauchmuskeln beanspruchen. bis die innerlichen narben verheilen, dauert es noch viel länger!. ich wüßte nicht, das es irgendwelche mittelchen gäbe, die etwas beschleunigen könnten-evtl salbe für die äußere narbe. dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 01.03.2010
13 Antwort
@michele88
ne davon weiß ich auch nichts ;) mein bauch hat sich innerhalb von sechs monaten wieder vernünftig zurück gebildet und wie gesagt jede frau ist da ganz anders und vorallem der körper. ne freundin von mir hatte auch nen ks und bei ihr ist kaum was zurück gegangen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
12 Antwort
also an alle die es nicht verstehen...
die mädels haben alle etwas nach dem ks bekommen was die rückbildung fördert da es ja meist beim ks sich alles langsamer zurückbildet als bei einer spontangeburt..
michele88
michele88 | 01.03.2010
11 Antwort
also
man bekommt nachdem das kind raus ist eine spritze damit sich die gebährmutter zurückbildet.es ist ein hormon, was bei einer normalen geburt automatisch ausgeschüttete wird. das ist das wo einem so übel wird oder man erbrechen muß unter der op. das bekommt jeder. von was anderem weiß ich nicht
florabini
florabini | 01.03.2010
10 Antwort
@maus85
ne es bildet sich eben meist beim ks langsamer zurück und dafür sollen die was bekommen haben...
michele88
michele88 | 01.03.2010
9 Antwort
ich versteh deine ganze frage nicht...
Deine Frage ist sowas von komisch... keine Punkte, keine kommas, nix... was willst du jetzt wissen?
bluenightsun
bluenightsun | 01.03.2010
8 Antwort
....
Huhu also ich versteh jetzt auch net, was man da bekommen soll. Hatte einen ks und im juni bekomm ich mein zweiten. Aber was soll man da bekommen? bei mir lief alles supi. lg
mausi_2008
mausi_2008 | 01.03.2010
7 Antwort
hi
ich paar satzzeichen würden deine frage verständlicher machen!!!
mamarapunzel
mamarapunzel | 01.03.2010
6 Antwort
?
ja und was auch? es dauert nun mal seine Zeit! Egal ob KS oder nicht! Wenn es was gäbe, würden es ja ALLE bekommen
hunter781
hunter781 | 01.03.2010
5 Antwort
ks
also wenn ich dich richtig verstehe, soll sich beim ks alles besser zurück entwickeln. also ich muss sagen das find ich überhaupt nicht. kommt ja auch drauf an ob man jetzt sport macht usw. bei einigen frauen geht es schneller und bei anderen nicht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
4 Antwort
hi
es gibt da ne spritze, dass sich die geärmutter besser zurückbildet ja, aber die wird nur auf anlass gegeben. ich hab se beide male nich gekriegt. das liegt aber weniger am ks sondern eher am stillen. wenn man stillt bildet sich die gebärmutter schneller zurück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
@dreimalmami
sie soll nochmal genau fragen..aber sie hat glaub tabletten gesagt...
michele88
michele88 | 01.03.2010
2 Antwort
ich hatte 3 KS
und kenne das nicht!!
habibimama
habibimama | 01.03.2010
1 Antwort
was soll man denn da bekommen?
ich hatte drei-und bekam nix...
dreimalmami
dreimalmami | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten
Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading