Ohh je

Mamajustin
Mamajustin
01.03.2010 | 13 Antworten
War heute los wegen sehtest da ich ja endlich mal meinen lappen amchen muss. Wenn ich nächstes jahr wieder arbeiten gehn darf brauch ich den ja dringend. denn will flexibel sein wegen meinem kleinen schatzi. Ich wusste ja das ich net mehr so den durchblick habe aber blos noch 55% herjee. Und meine brille 158 € kostet mittwoch ist sie fertig schnief
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Susi0911
Ja und zuckersüss deine mäuse. Ja wir basteln zwar auch schon eine weile an baby nr. 2 aber irgendwie klappt es nicht. Mal sehn ich halte mir jetzt alles offen. Denn ja auch so wichtig flexibel zu sien ich bin unter woche immer allein mit meinem spatz da papa auswärts arbeitet. Einfach mist immer auf andre angewiesen zu sein
Mamajustin
Mamajustin | 01.03.2010
12 Antwort
@Mamajustin..
wie du gesehen hast, unterschiedliches alter.. aber sehr sehr nah beieinander ;o) mein av lief an sophias geburtstag aus, werde mich nächstes jahr rechtzeitig bewerben, dann wird hoffentlich irgendwas klappen
Susi0911
Susi0911 | 01.03.2010
11 Antwort
@Susi0911
Ja ist mitunter garnicht leicht wieder einzusteigen. Vor allem wird es einem auch nicht leicht gemacht seis arbeitgeber oder sogar kiga. Werde halbtags arbeiten das aber erst klären muss da ja man normal wieder in die std muss mit denen man aufgehört hat . Mal sehn wie das wird. Was andres suchen wäre auch ne option aber das ja auch wieder nicht so enfach. Ja danke dir
Mamajustin
Mamajustin | 01.03.2010
10 Antwort
@Mamajustin
ich brauche diesen ausgleich auch abends... vorausgesetzt meine mädels lassen das zu. aber in der regel klappt das. drücke dir die daumen für den führerschein, wird schon klappen. haben so viele andere geschafft!! ich will dann auch im sommer 2011 wieder arbeiten, hoffe es klappt!! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 01.03.2010
9 Antwort
@Susi0911
ja entspannung pur abends einfach bissle sitzen und schauen was andre mamis so machen. Oder ebay schaun :) jetzt muss ich nur noch das mit dem lappen auf die reihe bekommen mal sehn wie ich mich da anstelle. Und dann heisst es ab dem 1.1.11 wieder arbeiten.
Mamajustin
Mamajustin | 01.03.2010
8 Antwort
@Mamajustin
hängt bei mir sicher auch mit dem pc zusammen. aber kann man nix machen... ohne pc wäre es ja auch langweilig ;o)
Susi0911
Susi0911 | 01.03.2010
7 Antwort
@Susi0911
Da hst du noch mal glück gehabt ich hatee ihn vorhin noch gefragt wie das ist aber da ich garkeine reie ohne brille aufsagen konnte drückt er leider kein auge zu. Bei mir auch sehr stark von pc seit dem ich ihn habe und auch öfters dran bin ist es wirklich rapide schlecht geworden
Mamajustin
Mamajustin | 01.03.2010
6 Antwort
@Mamajustin
das war bei mir das komische.. den sehtest für die fahrschule hatte ich noch bestanden, das war so kurz vor meinem 18. geburtstag im november. und dann so im februar oder märz drauf konnte ich von einer woche zur anderen an der tafel nix mehr erkennen...
Susi0911
Susi0911 | 01.03.2010
5 Antwort
@Susi0911
ohh ja das stimmt. mein schatz da auch noch nicht auf der welt war. mein fahrlehrer weigert sich mit mir zu fahren da ich net mal die schilder an seiner wand erkenne also muss ich. Nur mist da sich es als pflicht in meinem lappen stehn hab darf sie also net vergessen unterwegs das wird sonst teuer sollte mal was passieren.
Mamajustin
Mamajustin | 01.03.2010
4 Antwort
@Mamajustin
bei mir ging das damals auch von heute auf morgen, dass ich in der berufsschule den text an der tafel nicht mehr erkennen konne. das war 2004. dann war ich 2007 zum sehtest, wurde es schlimmer. und nun ist das ja auch wieder 3 jahre her - man, die zei rennt...
Susi0911
Susi0911 | 01.03.2010
3 Antwort
@Susi0911
Hatte vor 2 jahren noch 99% und jetzt? hammer echt aber muss sagen freu mich auch auf meine brille alles net mehr so verschwommen und net mehr so dicht vorm tv sitzen muss
Mamajustin
Mamajustin | 01.03.2010
2 Antwort
ja
da müsste ich mal wieder hin
katrin0502
katrin0502 | 01.03.2010
1 Antwort
oooojjjjjeeeeeeeeeeeee
jetzt wo du es sagst, ich muss auch wieder mal zum sehtest. hat sich auch ziemlcih verschlechtert...
Susi0911
Susi0911 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading