Schmierblutun

SuperMami1990
SuperMami1990
01.03.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr,
und zwar habe ich folgendes Problem zum einen ich habe schmierblutung so leicht bräunlich obwohl ich meine Regel erst am 07.03.2010 bekommen würde.
Kann es eine Ennistungsblutung sein oder nur, weil mein Zyklus so durcheinander ist?

Liebe grüße und ich hoffe auf Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Schmierblutung
huhu, ich weiß nicht, ob es eine einnistungsblutung sein könnte, denke aber eher nicht, sonst wär das blut hellrot und auch nur punktweise, stecknadelgroß! drück dir aber trotzdem die daumen!! glg, jenny
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 01.03.2010
3 Antwort
@SuperMami1990
Das war sicher keine Einnistungsblutung sondern eine Mittelblutung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
Bei meiner lezten SS hatte ich sie aber auch. Bin mir halt nur unsicher ob sie es jezt ist oder ned.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 01.03.2010
1 Antwort
Einnistungsblutung
Sie gibt es zwar in ganz seltenen Fällen, tritt aber nicht vaginal aus.Sprich du dürftest sie gar nicht bemerken. In deinem Fall handelt es sich wahrscheinlich um eine ganz normale Zwischenblutung, die bei Hormonstörungen und den damit verbundenen Menstr.-Störungen auftritt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

schmierblutung
05.05.2008 | 5 Antworten
Schmierblutung nach drei monatsspritze
28.04.2008 | 2 Antworten
schmerzen nach schmierblutung
23.04.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading