Nierenprobleme in der SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
hat von euch auch mal jemand Nierenprobleme in der SS gehabt?
Ich musste am FR ins KH weil ich einen Nierenstau hatte.
Man hat festgestellt, dass ich einen nierenstein habe,
jetzt darf man mich nicht Operieren wegen der Nakose weil sie zu stark für das Baby wäre .. =((

(bin W. 20)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@cryinAngel
HI !!! Ja kannst normal entbinden, der schlauch bleibt in der regel bis zur Entbindung !! GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
7 Antwort
@Motte51009
ja genau so einen schlauch habe ich bekommen, kann man da das baby eig normal auch auf die welt bringen oda wie machen die das da mit dem schlauch?? ich stell mir das nur grade ein wenig komisch vor, mit so nem schlauch ..^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
6 Antwort
@cherry_nina
Sei froh, dass du es net so derbe und lange hast..... wünsche es niemanden, war echt die Hölle...hatte es ab den 3 Monat =( GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
5 Antwort
@Motte51009
Hm komisch... Vllt macht das jeder anders. Ich warte nun mal ab, wie es jetzt bleibt. Bei mir ist es allerdings auch nur ganz leicht wohl gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
@chrerry_nina
hm bei mir haben die das so gelegt , ohne Nakose !!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
@Motte51009
Bei mir wurde gesagt, dass sie das nicht legen... Die machen das angeblich mit Vollnarkose und da könnte man Wehen bekommen. Da ich mit meinen Zwillis erst in der 17. SSW bin also zu riskant. Aber bei mir ist es nach einer Woche und vielen hilfreichen Versuchen nun besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
2 Antwort
.........
Hallo !!! Ich hatte ab den 3. Monat bis zum Ende der ss mir den Nieren zu tun... lag sehr viel im KH . haben sie dir nicht so einen Zugang gelegt , der durch die Blase bis in die Niere geschoben wird??? der bleibt bis zum Ende der ss und stört kein bissl und du hast keine probleme mehr mit der Niere . Wünsche dir und deinen Wurm alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
1 Antwort
hi
Ich hatte auch einen nierenstau, ist alles okay gewesen+ hatte nix schlimmes für das kind einen nierenstein hatte ich nicht da kann ich dir leider nicht helfen, wenn die operieren müssne machen die es erst nach der geburt liebe grüße und alles gute
Amore1989
Amore1989 | 28.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading