Meine liebe und wunderschöne Katze ist heute gestorben

Liebstemami79
Liebstemami79
27.02.2010 | 6 Antworten
Sie war erst 7 Jahre alt und sie war wie ein Hund.Hatte 7 kilo und war ne halbperser.Einfach soo schön und soo lieb.
ein Auto hat sie in ner 30 Zone vor der Haustüre meiner Eltern zusammen gefahren.
Am Kopf wurde sie erwischt mit schädlbruch. (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) Bin nur am rum heulen.
Er hat bei meinen Eltern gelebt.Er hatte es wunderschön da.
Ich verszeh nicht wie das passieren konnte.Er war in der einfahrt von unseren Nachbarn Tod gelegen.Der Autofahrer muss ganz nah an der Einfahrt vorbei gefahren sein und es fahren sehr wenige Autos da vorbei.
Ich könnt den Fahrer erwürgen.Da muss man doch anstand haben und anhalten.
Mein Tag ist heute gelaufen. (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Und noch was diese Katze war so was besonderes für mich.Hab sie als Baby bekommen.Ich bin so traurig das er nicht mehr da ist.Danke fürs zuhören.(traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh das ist schade!
hatten heute auch tränen verloren wg unserer katze. waren beim nottierarzt und haben schon gedacht, dass sie eingeschläfert werden muss. aber wir versuchen es noch weiter mit medikamenten und hoffen wieder auf einen großen wunder. wir haben die katze schon seit fast acht jahren... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
oh je oh jeeeeeeeeeeeeeeee
Mir fehlen die worte süsse ich drück dich Hab dich lieb!!!!
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 27.02.2010
3 Antwort
Ohhh das ist traurig
alles liebe für euch
Mamajustin
Mamajustin | 27.02.2010
4 Antwort
Du hast mein volles mitgefühl!
Fühl dich gedrückt! meine eltern haben selber vier katzen die wir duch unsere aktive mitgliedschaft in einem tierschutzverein bei uns behalten haben. Hoffe das dein kater nicht leiden musste und nicht viel gespürt hat. Oben im Katzenhimmel spielt er jetzt mit anderen kmatzen bestimmt auf einer schönen blumenwiese und versucht vögel zu fangen Ganz liebe grüße und viele umramungen! Ricarda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
Tut mir leid für dich!!!!!!
Wir haben auch einen Kater und der ist erst fast 6Jahre alt und letzten kam er nach Hause und hat geschrieben vor Schmerzen, er konnte nicht mehr liegen, laufen, sitzen...... Da sind wir dann auch zum tierarzt und da stellte man fest das er Adrose hat in der Wirbelsäule, jetzt muss er für immer Schmerzmittel nehmen.... Ich war auch fix und fertig mit meinen Nerven und hab nur noch geweint.... Wir haben ihn auch schon seit er 7 wochen alt war und er ist halt unser kleines Baby...... Lass Dich mal ganz doll Knuddeln Lg Susi
avantgirl
avantgirl | 27.02.2010
6 Antwort
Oh Süße.... :-(
Das tut mir leid... Kann des gut verstehen wie du dich fühlst... Drück dich ganz fest....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
katze trächtig? kastration
19.02.2011 | 13 Antworten
Meine Katze, der Abschied naht
19.01.2011 | 24 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten
meine katze ruiniert mich
07.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading