SI-LOC Beckengürtel für Schwangere

Zwillinge2010
Zwillinge2010
27.02.2010 | 1 Antwort
Hallo!

Ich bin in der 26. Woche mit Zwillingen schwanger und mein Rücken macht mir Probleme.
Das hat er vor der Schwangerschaft auch schon etwas, aber das hatte ich mit Sport und einem Beckengürtel im Griff.

Nun bin ich auf der verzweifelten Suche nach dem SI-LOC Beckengürtel für Schwangere.

Bitte schimpft jetzt nicht mit mir, dass das hier nichts zu suchen hat - ich hab auch schon ein Gesuch auf den Marktplatz gestellt.
Da der Gürtel neu recht teuer ist, wäre es toll, wenn jemand auch positive Erfahrung damit gemacht hat und mir so einen Gürtel anbieten könnte.

Danke und Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
ich hatte auch eine riesen kugel und damit verbundene rückenschmerzen. ich habe von der hebamme einen gürtel bekommen der den bauch stützt. der war total klasse. mit dem anlegen ging es auch meinem rücken besser. frag mal bei deiner hebamme nach. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

schwangere Studentin
05.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading