Frauenarzt kommt mir komisch vor

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2010 | 108 Antworten
es ist eine etwas peinliche Angelegenheit, aber ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann ..

ich habe einen total lieben Frauenarzt, bei dem ich seit 2 Jahren in behandlung bin ..

Nur langsam kommt er mir wirklich etwas komisch vor .. er untersucht mich immer total lange und kommt dann immer an meinen Kitzler beim letzen mal hatte ich sogar einen Orgasmus ..
mir ist das wirklich total peinlich, da der Arzt es gemerkt hat noch meinte ist doch nicht schlimm und hat so komisch gezwinkert..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

108 Antworten (neue Antworten zuerst)

108 Antwort
@-mailin-
reg dich nicht auf das ist sie nicht wert wir haben schon viel zu viel unsere zeit vergoldet und jetzt lass uns nur nocfh spass haben... wir können es eh nicht ändern....es reicht das wir wissen das wir keine fakes sind und auch keine geklauten bilder haben und gut ist....und wenn sie meint es jeder mami aufs auge zu binden das wir fakes sein dann sollen diese mütter mal zu uns kommen und sich ihr eigenes bild machen....ichhabe nichts zu verheimlichen und habe meine bilder aus dem grund geschützt damit sie nicht geklaut werden können.....lieben grüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
107 Antwort
@Mama_mit_21
Weiss Du wer im Internet Fake ist und wer nicht? Ich weiss aber mit 100% sicherheit das Du geklaute Bilder in deinem Profil als deine eignen Verkaufst. Genau wie die Dame hier die sich gelöscht hat. Es ist Traurig, leider nicht zu verhindern, und ich möchte auch keine antwort mehr von Dir . Ich sage nur was ich sehe, und denke mehr nicht, Bye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
106 Antwort
@Mara2201
Nun ist auch Egal schliesslich geht es Hier um eine andere Sache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
105 Antwort
@Mama_mit_21
es verwirrt mich alles ... Naja, ich war schon immer ein Typ, der ich selbst ein Bild über andere macht ... und lasse mir da nicht großartig reinreden ... Mir fällt schon auf, wer hier Quatsch erzählt und wer nicht ...
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2010
104 Antwort
@Mara2201
mach dass .. Ich vermute diese 3 Mamis sind die FAKES unter Uns .. Das wirst Du gleich merken wenn Du liest was sie schreiben Kannst Gerne deine Meinung dazu schreiben !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
103 Antwort
@Mama_mit_21
Da kannst du ja garnichts für !!! Ne hast ja alles mögliche getan !! Ich geh mal schauen
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2010
102 Antwort
@Mara2201
Das ist mir schon Bewusst , nun ich Frage mich immer wieder was ich dazu kann wenn man Bilder von mir Klaut ?? mehr als eine Anzeige aufgeben und vors Gericht gehen kann ich wohl nicht oder ?? musst mal unter FRAGEN ab Seite 30 Schauen oder so .. was manche Mamis da vonsich Geben ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
101 Antwort
@Mama_mit_21
Ja, im Internet sind leider immer Fakes unterwegs ... und solche, die einfach Leute als Fakes bezeichnen ! Und wie bei dir, bist du "Opfer" eines solchen Fakes geworden und nun hast du das Problem dich wieder ins vernünftige Licht zu rücken ... Ich weiß auch nicht, was sich manche Leute bei solchen Aktionen denken, wenn sie einfach Bilder klauen ... Hoffe verstehst wie ich das meine
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2010
100 Antwort
@Mara2201
Lese Dir das mal Bitte durch .. Diesen THREA habe ich vor ca 1 Woche aufgemacht weil es mich einfach nur Ankotzt ! KANN MIR JEMAND VON EUCH SAGEN WARUM UND WESHALB MAN ALS FAKE BEZEICHNET WIRD ?? WENN MAN 1) HIER IN DIESEN THREAD UM HILFE BITTET & 2) WENN MAN EINEN KANDIDATEN AUS DSDS IN SEINER FAMILIE HAT ?? .. ICH BIN SO SAUER UND KÖNNTE PLATZEN VOR WUT .. WIE VIELE MAMIS WISSEN WURDE DAMALS EIN BILD VON MEINER FAMILIE GEKLAUT ! EINE " ANGEBLICH WERDENDE MAMA " HAT SICH HIER IN MAMIWEB ANGEMELDET MIT MEINEM/UNSEREM BILD UND HAT SICH ALS UNS AUSGEGEBEN .. AUSSERDEM HAT SIE BEHAUPTET SIE SEI SCHWANGER UND WÜRDE IHR 1 KIND AMBULANT IN EINEM GEBURTSHAUS ZUR WELT BRINGEN .. DIESE MAMA WAR WEDER SCHWANGER NOCH WÄRE ES IHR 1 STES KIND GEWESEN , DEN SIE IST SCHON SEIT 3 JAHREN MAMA EINES SOHNES NAMENS TYLER !! NUN HABE ICH GESTERN HIER IM THEMA FRAGEN MEINE FRAGE GESTELLT : UND ZWAR GING ES UM WEHEN !! NUN KANN ICH MIR ANHÖREN ICH WÄRE DOCH EIN FAKE DA ICH " ANGEBLICH " VOR PAAR WOCHEN SCHON EINMAL EIN KIND BEKOMMEN HÄTTET , ICH KANN VERSTEHEN DAS VIELE MAMIS DAS DENKEN WEGEN DEM GEKLAUTEN BILD SCHLIESSLICH WAR ICH DARAUF ZU SEHEN .. ABER LEUTE HALLO ICH BIN KEIN FAKE !! IHR WERDE SCHON SEHEN , SOBALD UNSERE PRINZESSIN DA IST WERDE ICH VIELE FAMILIENBILDER REINSTELLEN .. P.S HABE DIESE MAMI ANGEZEIGT ES WIRD SO WIE ES AUSSIEHT VORS GERICHT GEHEN MAL SCHAUEN WAS SIE DAZU SAGEN WIRD !! UND NOCH ETWAS : DIE MEISTEN MAMIS DIE MICH ALS FAKE BEZEICHNEN SIND MEIST DIE 3 GLEICHEN .. WARUM MACHT IHR DASS ?? HABT IHR NIX ANDERES ZU TUN ?? & MIT DEN HERZEN SCHREIBEN DAS MACHE ICH SCHON SOOO LANGE !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
99 Antwort
@Mama_mit_21
ja !! Wahrscheinlich hat sie sich selber gelöscht ... keine Ahnung ... komische Person
Mara2201
Mara2201 | 26.02.2010
98 Antwort
@juliesmum
über soetwas Rege ich mich Generell auf .. Ich meine man muss schliesslich Angst um seine eigenen Bildern haben , somit auch ein Grund warum ich sie nun nur noch für Freunde OFFEN Gestellt habe .. weiss diese Mutter denn nun das ihr Bilder Geklaut worden sind !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
97 Antwort
@gina87
Daumen Hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
96 Antwort
@Mara2201
Entschuldige das ich das nun so HART schreibe .. aber für mich gehört diese Person in Pyschologische Behandlung , die muss sich Helfen lassen .. wie ich sehe ist sie nun Gelöscht worden !?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
95 Antwort
...........
ist gelöscht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
94 Antwort
sehr seltsam alles
bin mal gespannt was weiter passiert *lol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
93 Antwort
Noel2010 braucht wohl sicher nur etwas aufmerksamkeit.
Stimmt`s?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
92 Antwort
Aha.
Das kommt mir in diesem Fall trotzdem etwas spanisch vor...
blackdaw
blackdaw | 26.02.2010
91 Antwort
@blackdaw
Mit einverständis der elern ist das möglich! Laut BGB § 1303 soll die Ehe nicht vor Antritt der Volljährigkeit geschlossen werden. Es gibt aber Ausnahmen, einer der beiden Ehegatten muss dafür auf jeden Fall volljährig sein, dann kann beim zuständigen Vormundschaftsgericht ein Antrag gestellt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
90 Antwort
@blackdaw
wow das wird ja immer besser...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
89 Antwort
Fake???
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie man mit 17 schon verheiratet sein will??????????????
blackdaw
blackdaw | 26.02.2010

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
10.02.2012 | 24 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading