Krakenkasse Befreiung/Praxisgebühr usw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.02.2010 | 3 Antworten
hallo wer von euch ist denn befreit von der Krankenkasse und wie ist es bei euch ich muss denen 86 euro für dieses Jahr überweisen, dass ich befreit werde von Praxigebühr und zuzahlungen für Medikamente.ist es bei euch auch so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Also ich hab Diabetes und die Sachen sind sehr teuer und zudem krieg ich im Moment Hartz 4, weil ich nicht arbeiten kann. Die bei der Barmer haben mir gesagt, sobald ich 43 € Zuzahlung geleistet habe, dann kann ich den Antrag stellen. Das werde ich auch bald machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
2 Antwort
huhu
also ich habe sowas nicht aber mein schwager und meine schwimama.. Und meine schwimama.. zahlt bei der aok für praxisgebühr befreiung und medi.. befreiung 43 euro...
Sunala
Sunala | 23.02.2010
1 Antwort
wir
haben ein Brief bekommen das die uns das am ende des jahres zurückerstatten, mein mann ist diabetiker und das zeug für ihn ist teuer, er war bisher befreit, das ist ganz schön scheiße das die das jetzt so machen
Soreena
Soreena | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Praxisgebühr wird ab Jan. abgeschafft
05.11.2012 | 47 Antworten
neue praxisgebühr
16.07.2010 | 12 Antworten
Unfassbar! Praxisgebühr
16.01.2009 | 17 Antworten
Praxisgebühr
13.07.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading