kleinere Brüste nach dem Stillen

mosel
mosel
14.02.2010 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

bestimmt kennen viele stillende Mamis das Problem .. Ich hatte letztes Jahr meine Maus bekommen und habe 5 Wochen gestillt. "Nur"!
Habe in der Stillzeit auf Anhieb direkt 12kg verloren.
Mittlerweile bin ich wieder bei meinem alten Gewicht, aber ich habe fast kaum mehr Brust. Meine ganze Bh´s fülle ich nicht mehr aus.

Jetzt würd ich gerne wissen, ob es hier Mamis gibt, bei denen das mit der Zeit wieder gekommen ist? Meine Mutter meinte letztens zu mir, dass ich net traurig sein sollte, das wird wieder mit der Zeit.

Habt Ihr damit Erfahrungen? Ich wäre nämlich froh, wenn es so wäre, denn zur Zeit bin ich echt ein wenig deprimiert darüber ..
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich wär froh wenn sie kleiner werden würden
Ich hatte immer ein schönes straffes festes C-Körbchen, mein ganzer Stolz! Jetzt habe in ne weiche D-Größe und die werden einfach nicht kleiner und straffer erst recht nicht. Ich musste mir schon nen Schwung neue Unterwäsche kaufen, denn ich will ja nicht immer noch mit diesen hässlichen Still BH´s rumlaufen. Nichts ist wie vorher, die Tittis nicht, der Arsch nicht, der Bauch nicht und überhaupt... Ich liebe mein Kind über alles, aber der Preis war ziemlich hoch finde ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
7 Antwort
ich konnte mir denken
dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem , aber ich bin echt depri. Ja sicher freut man sich, dass man gesunde Kinder hat, aber ich find´s trotzdem sch... Will mich net selber loben...aber ich hatte vorher echt schöne "handliche" Brüste. War ne gute 75C und jetzt hab ich 70B....!!!! Voll krass... Hab jetzt wieder Sport angefangen und vllt. schaff ich ja echt durch Muskelaufbau, dass es wieder etwas wird. Momentan hängt nämlich das ganz nur.... grrrrrrrr
mosel
mosel | 14.02.2010
6 Antwort
...
Meine sind kleiner geblieben. Bin auch voll deprimiert.
Caro87
Caro87 | 14.02.2010
5 Antwort
..
also bei mir wars genau anders rum...in der ersten schwangerschaft sind die von körbchengröße b auf c gewachsen und auch nach dem stillen nicht kleiner geworden und in dieser schwangerschaft sind die wieder eine Körbchengröße gewachsen
Angelique1988
Angelique1988 | 14.02.2010
4 Antwort
Hallo
also ich stille jetzt seit einem Monat nicht mehr. Meine Brüste waren zum Anfang des Stillens sehr sehr groß, ich glaube E oder so hatte ich. Vorher hatte ich B-C. Mittlerweile sind sie ein bisschen weniger geworden, aber immer noch nicht so wie vorher. Aber ich glaube so schöne Brüste wie vorher werde ich auch nie wieder bekommen. Der Milcheinschuss war echt dolle... Bin immernoch bei Cup D
Kristin87
Kristin87 | 14.02.2010
3 Antwort
ohh ich würde sooo gerne mit
dir tauschen ich habe a nur 4 monate gestillt hatte davor immer c-d in der stillzeit e und jetzte wieder dd und ich fühle mich so unwohl mit ner kleineren brust hat man wenigst keine rückenschmerzen und ma kann aufn bauch schlafen..sei nicht traurig das wird schon wieder
michele88
michele88 | 14.02.2010
2 Antwort
Brüste
Hallo, ich habe meine beiden Kinder auch gestillt, und habe auch kleinere Brüste bekommen. Und bis jetzt nicht wieder grösser geworden, glaube auch nicht das es wieder wird. Bin deswegen auch depremiert aber ich glaube wir müssen damit leben. Ich sage mir dann immer, wir haben ja zwei gesunde Kinder bekommen und das ist das wichtigste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
1 Antwort
Hallo..
ich konnte leider nicht Stillen, hatte aber nen Milcheinschuss und da waren sie auch noch schön Prall, nach dem abstillen waren sie auch kleiner wie vorher. Es hat sich bis jetzt nichts geändert, wird es wohl auch nicht, kann es mir zumindest nicht vorstellen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Hässlich,hängende Brüste
16.09.2010 | 4 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading