zucken am augenlied

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2010 | 8 Antworten
hatte jemand auch schonmal sowas, also seit etwa2wochen zuckt ab und an mein rechtes oberlied als würde wer dran ziehen, erst wars wenig, wurde dann übern tag verteilt immer mehr und fing an zu nerven .. nehme seit gestern mal magnesium und bilde mir auch ein es ist seither besser geworden, hatte auch bisi streß wegen schimmel in der wohnung usw aber eigentlich hatte ich sowas noch nie das ich "nervöse zuckungen" kriege ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@fluffy81
ja, das denke ich auch, vielleicht solltest du dir mal eine pause organisieren, denn, wer keine zeit für seine gesundheit hat, muss irgendwann zeit für seine krankheit haben, war es nicht irgendwie so ; . )
schnecki881
schnecki881 | 21.02.2010
7 Antwort
Das kommt auf
jedenfall vom Streß auch psychischer Streß kann der Auslöser sein. hatte ich letztens auch so 1, 5 wochen auf einmal wars wieder weg. geduld das geht wieder weg. keine sorge. alles gute!!!
jukele
jukele | 12.02.2010
6 Antwort
@schnecki881
hmm wenn das mit dem schlaf usw so einfach wäre, bin alleinerziehen, unter der woche ellein für meine maus da und am we 3tage jeden abend von16bis23uhr arbieten....also kanns wohl vom streß kommen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2010
5 Antwort
zuckungen
hi, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es mit stress zu tun hat... hatte ich auch schon, gönne deinem körper mal ne extra portion schlaf und lenk dich am we nach möglichkeit ab..... das könnte helfen ; - )
schnecki881
schnecki881 | 12.02.2010
4 Antwort
Ach,
das habe ich des Öfteren.... Tue aber nichts dagegen, weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was.
Frauke_660
Frauke_660 | 12.02.2010
3 Antwort
hab ich hin und wieder
auch. ist aber glaub ich in maßen ok... ansonsten musst du mal einen arzt befragen wenn du es als zu extrem empfindest
juliesmum
juliesmum | 12.02.2010
2 Antwort
ich
hab so was zwischen durch mal unter dem auge. ist tierisch ecklick. meist halte ich dann mein finger etwas drauf und es beruhigt sich wieder etwas. war aber schon länger nicht mehr.
swisslady
swisslady | 12.02.2010
1 Antwort
hallo
das kann mit stress und wenig schlaf zu tun haben ich hatte das auch lg
Laura2009
Laura2009 | 12.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Zucken im Unterleib
11.07.2014 | 23 Antworten
Zucken 12 SSW
22.08.2011 | 4 Antworten
Bauch wackeln/zucken?
08.04.2011 | 7 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Hektisches Zucken Ungeborenes?
14.07.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading