Wundermittel bei Erkältung?

sweetfc
sweetfc
08.02.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich weiß so gehts wahrscheinlich vielen wie mir aber ich hab so gar keine Lust flach zu liegen. Das kann ich echt zur Zeit nicht brauchen. Meine Nase ist ständig zu und läuft, mein Hals kratzt schon etwas. Ich hab so Angst morgen früh wach zu werden und krank zu sein.
Hat jemand von euch vielelicht ein Geheimrezept oder kennt ihr ein Vitaminwunder was mich über Nacht gesund macht?;-))
Sitze hier schon vor meinem Laptop mit ner Kanne Erkältungstee und Salbei Bonbons .. ! Meine Nase tut schon höllisch weh vom putzen.
Also wenn einer ein Wundermittel kennt, immer her damit. Bin dankbar für jeden Ratschlag!
Möchte doch morgen mit meinem Sohn herum toben;-))

LG Sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Mehrmals täglich Dampfbad mit Kamille, heiße Zitrone trinken, viel Obst essen.
Silvana-07
Silvana-07 | 08.02.2010
7 Antwort
Zwiebelsaft
Ich mag auch keine Zwiebeln, auch nicht schneiden. Aber komischerweise schmeckt mir der stinkende Zwiebelsaft Aber die Zitrone ist sehr gut, hilft wirklich ! Auf jedem Fall gute Besserung! Und toi toi toi
brandy0411
brandy0411 | 08.02.2010
6 Antwort
selbst gemachte hühnersuppe
aber das geht nicht über nacht. wenn du wirklich fit sein möchtest dann hol dir morgen früh aspirin complex aus der apotheke- das zeug ist super!!! gute besserung
emi0282
emi0282 | 08.02.2010
5 Antwort
@zoe100/brandy0411
...ich habe es befürchtet das es Zwiebeln sind. Ich meine als Kind es auch mal bekommen zu haben. Ich mag keine Zwiebeln..;-(( Aber wenn es wirklich helfen sollte dann werde ich es gleich machen... Danke ihr zwei!!;-))
sweetfc
sweetfc | 08.02.2010
4 Antwort
hi
es hilft zwar nicht über nacht, aber es ist richtig gut gegen erkältung: HÜHNERSUPPE, aber nicht aus päckchen oder tüte, sondern: Huhn, Wasser -->kochen
mamarapunzel
mamarapunzel | 08.02.2010
3 Antwort
Erkältung
Hey hier das Wundermittel. Heißes aber wirklich heißes Bier und ab ins Bett. In Bier sind tatsächlich auch Vitamine und die Hefe darin helfen. Schmeckt bääääh aber ist gut. Gute Besserung
Siewillja
Siewillja | 08.02.2010
2 Antwort
Hals & Co.
Für den Hals: Zwiebeln schneiden, Zucker drüber. Ziehen lassen und dann die Flüssigkeit trinken. Für das allgemeine: Zitrone und Honig in Becher, kochendes Wasser drüber und trinken. *lecker* Und heute nicht zu lange auf sein, schlaf ist die beste Medizin P.S. Fenchel Honig ist super, auch für die Kleinen
brandy0411
brandy0411 | 08.02.2010
1 Antwort
.
inhaliere mal mit einer mit kochendem wasser übergossenen zwiebel. zwiebelsaft hilft auch gut. gute besserung!
zoe100
zoe100 | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Erkältung in der 33ssw, schlimm?
04.01.2011 | 1 Antwort
Wundermittel zum abnehmen?
04.05.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading