Übelkeit

mamajasi
mamajasi
07.02.2010 | 8 Antworten
weiß jemand einen rat was man gegen übelkeit ohne erbrechen machen kann? Also schwanger bin ich nicht aber mich klagt schon seit einen paar wochen diese übelkeit.
hat man übelkeit wenn man übergewichtig ist?
Ich sitze hier und mir ist echt schrecklich übel und mir ist schwindelig.

vielleicht kann mir auch jemand sagen der dies auch mal hatte was es sein könnte bzw was er hatte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
heyyy
heyy ich wollte dir meine Geschichte erzählen.. also ich hatte seit september die ganze Zeit übelkeit um die UHr... nur wenn ich nix gegessen habe ging es mir gut... ich habe alles konntrollieren lassen.. hatte magen und darmspiegelung ahh alles süße.... bei bluttest hat sich ergebendass ich zu wenig eisen habe... obwohl davor die ärzte meinten ahh davon kann keine übelkeit kommen... dann nachbar meinte ne geh zum arzt noch mal und nehme tabletten also eisen dazu noch fölsäure und immer die mit orangensaft trinken... seit den geht es mir gut echt... also tag zu tag besser und besser... diese übelkeit ist manchmal da aber niemals wie früher deswegen lass dein blut untersssuchen vielleicht dann können die ärzte schin was sagen... sonst wünsche dir süße gute besserung...
Hayadi20
Hayadi20 | 07.02.2010
7 Antwort
Hi
hi also ich hatte immer extreme Übelkeit aber auch schlimme Schmerzen wegen meiner Galle.... die Schmerzen kamen aber erst als ein Gallenstein alles zugemacht hat...Gallenkollik das wünscht man dem schlimmsten Feind nicht... aber mir war auch vorher ewig schlecht. Würde auf jeden Fall mal nach Galle und Leber gucken lassen. Aber bei einem erweiterten Bluttest machen die das ja eh.... Bei mir kam nur der Kommentar vom Arzt.... Trinken sie viel Alkohol... und ich habe mich voll kaputt gelacht weil ich gar keinen Alkohol trinke. Aber meine Leberwerte sind so schlecht wie ein Alkoholiker ;-)
Hexchen20
Hexchen20 | 07.02.2010
6 Antwort
.....
ich werde endweder morgen oder dienstag zum arzt gehen wenn er alles ausschließen kann werde ich wohl zum frauenarzt müssen denn man weiß ja nie hatte nämlich meine mens nur 2tage letzen monat.aber ich werde auf jeden fall zum arzt gehen ohne würde ich es glaube ich nicht aushalten.
mamajasi
mamajasi | 07.02.2010
5 Antwort
hi
gehe bitte zum arzt. übelkeit ist immer ein grund genauer nachzuforschen. es kann dran liegen, das man zu wenig trinkt... sehr wahrseinlich sogar. es kann aber auch an leber, niere oder galle liegen, die eine krankhafte veränderung haben. diabetis ist auch eine möglichkeit. also ab zum arzt und nen bluttest machen lassen. wenn der innere krankheiten ausschliessen kann trkst du wirklich nur zu wenig oder bist doch schwanger :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
4 Antwort
achso
und nochwas kann die übelkeit auch kommen wenn man kaum was trinkt am tag?? also ich schaffe es selten mal 1 liter zu trinken.
mamajasi
mamajasi | 07.02.2010
3 Antwort
hallo
einen zuckertest habe ich ungefäir vor einem jahr machen lassen habe sonst keine auffälligkeiten, naja ich wiege schon so 30kg zuviel denke ich mal. ich weiß wie es ist wenn man Diabetis nur das würde man erkennen weil man denn viel süßes isst und das mache ich nicht ich hatte vorletzen do eine magen&darm habe ich hin und wieder durchfall.
mamajasi
mamajasi | 07.02.2010
2 Antwort
Hi
Hatte die übelkeit von der 9.-13.ssw und dann weiterhin bis zur 24. ssw aber mit schwindel, erbrechen, ....das volle porgramm! habe ab der 16. ssw täglich 1-2 tabletten VOMEX A DRAGEES genommen, gibts auch ohne rezept in der Apotheke u helfen super sollte sie jedoch nur bis zur 24.ssw nehmen u dann schauen ob es ohne geht da sie evtl. wehenfördern oder so sind die ersten drei tage danach waren zwar noch etwas übel aber dann ging es. die kannst du auch nehmen wenn du NICHT schwanger bist! oder du versuchst es mal mit frischem ingwertee, ... aber ob es was mit übergewicht zu tun hat weiss ich nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2010
1 Antwort
...
Lass mal einen Zuckertest machen. Kann Diabetis sein. Hast du starkes Übergewicht und sonstige andere Aüffälligkeiten? Ich treibe jetzt Sport weil ich auch übergewicht habe und seit dem geht es mir besser hatte das auch.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 07.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading