⎯ Wir lieben Familie ⎯

Weiser ausfluss (etwas peinlich )

polarbär
polarbär
07.02.2010 | 8 Antworten
hallo ! also ich hatte gestern (12. Tag nach der letzten Regelblutung) ein Ziehen an der linken Seite am Unterleib. heute hatte ich etwas weissen milchigen Ausfluss. Was ist das eigentlich? ist das ein Zeichen dafür, dass ich Eisprung habe? sprich das ich jetz schwanger werden kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Eigentich ist spinnbarer klarer Zervixschleim am besten, denn das zeigt tatsächlich an, dass der ES bevorsteht. Die Spermien können in diesem Schleim am besten überleben. Weißlicher Ausfluss ist aber auch ok, um schwanger zu werden. Sollte aber nicht klebrig und klumpig sein, denn das ist eher unfruchtbarer Zervixschleim.
deeley
deeley | 07.02.2010
2 Antwort
@deeley
Klumpig ist er nicht und ich habe es erst seit heute heute morgen bemerkt. als kannich sagen das ich einen eisprung hatte udn wennich schwanger werden will sollte ich heute mit meinem partner schlafen.
polarbär
polarbär | 07.02.2010
3 Antwort
@polarbär
Na, vielleicht hast Du den ES noch. Kannst ja mal, wenn DU das kannst, deinen Muttermund ertasten. Wenn der eher weich ist und leicht offen, dann ist es jetzt die beste Zeit. Wenn der MUMU eher hart und zu ist dann hattest DU schon deinen ES oder er kommt noch. Wie lang ist denn dein Zyklus für gewöhnlich? Dann kann man es in etwas ausrechnen, wann DU deinen ES hast. Gruß Doro
deeley
deeley | 07.02.2010
4 Antwort
@deeley
ich hatte meine lezte regel 29, 12, 2009 und dann wirder am 27.01.2010 udn laut rechner wären meine fruchtbaren tage um den 7.02.2010
polarbär
polarbär | 07.02.2010
5 Antwort
@polarbär
Nein, ich rechne Dir bei einem 30 Tage Zylus einen ES Tag um den 11.02. - 13.02. aus. Du kannstd ann aber schon ab dem 9.02. anfangen zu herzeln. Also, der ES erfolgt nämlich immer ca. 14 Tage vor dem Eintritt der Mens. Wenn DU am 27.01. deine Mens hattest, dann Wäre die nächste am 26.02. und 14 Tage zurück gerechnet wäre dann der ES am 13.02.!
deeley
deeley | 07.02.2010
6 Antwort
@deeley
Also ich hatte immer einen 28 -29 zyklus aber egal aber man kann sagen das der ausflus was mit dem es zu tuhen hat sprich mit den fruchbaren tagen. mal schauen ob ich das mit dem muttermund hinbekomme denn das wuste ich nicht das man das auch so fühlen kann. ich danke dir
polarbär
polarbär | 07.02.2010
7 Antwort
@polarbär
mann sagt ja auch das mannin den fruchbaren tagen etwas willich ist. sprich das mann da mehr lust auf sex hat ok das habe ich mal gesehen im tv na ich werde mcih mal überraschen lassen.
polarbär
polarbär | 07.02.2010
8 Antwort
@polarbär
Auch wenn ich einen 28 Tage Zyklus zu grunde lege, dann wäre der ES am 11.02. oder 12.02. Mh . na ja, kannst auch mal OVUTESTS nutzen. Haben bei mir sehr gut funktioniert und nun bin ich schwanger. Viel Glück
deeley
deeley | 07.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Weißen Ausfluss
20.02.2017 | 7 Antworten
Bin ich schwanger ?
28.12.2014 | 8 Antworten
Erst brauner dann weißer Ausfluss
05.11.2012 | 4 Antworten
weißer ausfluss
04.11.2010 | 1 Antwort
Weißer/gelblicher Ausfluss in der SS
15.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x