Eisenmangel

aeschen
aeschen
01.02.2010 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben!Ich habe im Mai entbunden und habe immernoch Eisenmangel.Kennt ihr gute Eisentabletten, die ich nehmen kann?Kann durch Eisenmangel die Regel ausbleiben?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hast du denn schon...
...Eisenpräperate genommen? Wenn ja, und dein Wert ist nicht über 10 geklettert dann sollte mal dei Depoteisen überprüft werden. Frag mal deinen Fa danach. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
8 Antwort
...
Durch den Eisenmangel bleibt nicht die Regel aus, sondern wegen der Regel neigen Frauen eher zu Eisenmangel als Männer. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
7 Antwort
Huhu!
Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr Eisenmangel, habe auch ewig lange Tabletten genommen, aber das brachte nur Erfolg, solange ich die genommen habe. Und da es mir mit Eisenmangel nicht schlecht geht, tu ich da auch nix mehr. Mein Arzt sagt immer, sehr viele Frauen haben Eisenmangel und wenn man dadurch nicht gerade so Symptome hat wie Müdigkeit, Antriebslosigkeit, etc. muss man auch nicht zwingend was machen. In der SS habe ich Ferretab comp. genommen, weil da der Eisenmangel natürlich noch mehr geworden ist und nach der Geburt, aber nur zwei Monate, solange ich gestillt habe. Ich war auch nach der Geburt so blass, dass die Ärzte 2x am Tag mein Blutbild kontrolliert haben, aber ich habe mich außer halt müde nicht schlecht gefühlt, die waren ganz verwundert. Aber wenn der Körper das gewöhnt ist, macht einem das nicht so viel aus. Ich nehme alle paar Monate mal diesen Kräuterblut-Saft und das wars auch schon. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
6 Antwort
...
Ich würde Schüssler Salze Nr. 3 empfehlen. Die helfen gut.
Colle77
Colle77 | 01.02.2010
5 Antwort
Floradix eisentabletten(ist das gleiche wie Kräuterblut)
nimm die mal...haben mir sehr gut geholfen....und ganz wichtig zu den Tabletten immer ein Glas Orangensaft trinken, durch das Vitamin C kann das Eisen besser aufgenommen werden. LG
alge
alge | 01.02.2010
4 Antwort
...
Ich habe auch immer mal wieder Eisenmangel, aber bei mir ist die Periode dann immer stärker als sonst. Warst Du denn beim Arzt? Ansonsten würde ich mich in der Apotheke mal beraten lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
3 Antwort
..
also ich hatte von meinem Arzt ferro sanol dragees verschrieben bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
2 Antwort
Ich hab
"kräuterblut" aus der apo. gtrunken. Durch eisenmangel kann meines erachtens die regel nicht ausbleiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
1 Antwort
sprich mal mit deinem fa
der verschreibt dir was und trinke viele rote fruchtschorlen. gibt in der dm drogerie mama-saft der hilft schon sehr viel. habe auch eisenmangel kenn mich da aus ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ctg , eisenmangel , infusion ..
29.08.2014 | 31 Antworten
Fehlgeburt durch Eisenmangel?
26.11.2012 | 23 Antworten
Eisenmangel in der 36 SSW
01.10.2010 | 10 Antworten
Guten morgen Hab so einen Eisenmangel
14.07.2010 | 10 Antworten
eisenmangel - blutbild bei kindern
14.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading