nabelbruch wölbt sich das gewebe dadurch nach aussen?

playagirl333
playagirl333
22.01.2010 | 3 Antworten
mh beim nabelbruch wölbt sich der bauchnabel nach aussen ?
mh habe noch übern bauchnabel eine verhärtung vom kaiserschnitt kann es trotzdem bauchnabelbruch sein ?
aber nichts schmerzt ..
habe es schön seit mein kaiserschnitt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@redhex82
oje das beunruhigt mich aber das ist ja von anfang an so gewesen direkt nach den kaiserschnit mein bauch wurde abgetastet ect. mh leider habe ich seit längeren schon stuhlprobleme harter stuhl ect. werd montag trodsdem mal zum arzt lg danke für die antwort
playagirl333
playagirl333 | 22.01.2010
2 Antwort
hallo playagirl
ich habe einen nabelbruch und bei mir kommt er über meinem nabel raus. kann sein, dass sich der darm da rein klemmt und ausklemmt. also wenn man bei stuhlgang probleme hat, ab zum arzt. glg und alles gute
redhex82
redhex82 | 22.01.2010
1 Antwort
mein Mottchen hat einen Nabelbruch
und der Bauchnabel steht stets draussen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabelbruch und blähungen (koliken)
25.07.2012 | 4 Antworten
ab wabb habt ihr von aussen
05.05.2011 | 7 Antworten
nabelbruch in der schwangerschaft
14.04.2011 | 1 Antwort
Nabelbruch in der Schwangerschaft
07.09.2010 | 1 Antwort
nabelbruch-operation!
04.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading